Entbannnungsantrag

Antworten
Walledgarden
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2021, 22:53

Entbannnungsantrag

Beitrag von Walledgarden »

Guten Tag,

hiermit beantrage ich Entbannung, da ich keine Clientmodifikationen beziehungsweise Killaura verwendet habe. Ich hätte niemals in Betracht gezogen diese, oder andere Clientmodifikationen, auf Freebuild-MC zu verwenden. Außerdem verstehe ich nicht den Sinn einer Killaura auf einem Survivalserver, da diese keine Vorteile verschafft, da PvP deaktiviert ist und ich bei einem Tod meine Sachen nicht verlieren würde, da der Befehl /back in den meisten Fälle die Sachen wieder aufsammeln lässt und somit keine Verluste entstehen. Ich habe Jus44 auch ein Video davon via. Discord gesendet, allerdings meinte er, dass dies nicht so aussieht wie er es gesehen hat. Dieses "Spinnen und Schlagen" ist Leider dadurch zustande gekommen, dass ich Chrome Remote Desktop verwende, um mich mit meinem Cloud PC zu verbinden und daher dieser Effekte solange bestehen bleibt, bis der relative Mausmodus aktiviert wird.

Ich hoffe, dass dieser Antrag zu einer Entbannung führt :)

Viele Grüße

Walledgarden
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Entbannnungsantrag

Beitrag von Jus44 »

Hallo Walledgarden,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden deinen Bann auf einen Monat (ab Zeitpunkt dieser Antwort) zu verkürzen. Wir sehen das du dir zu dem Thema Gedanken gemacht hast und du so noch Zeit hast dir genauer Gedanken darüber zu machen was passiert ist.
Um aber nochmals kurz auf ein paar Punkte in deinem Antrag einzugehen. Zum einen ist eine Killaura nicht nur im PvP „nützlich“, weswegen dies auch nicht erlaubt ist. Zudem muss ich noch erwähnen, dass das Video und die eigentliche Situation, um die es geht, keinerlei Ähnlichkeiten hatten und dass ein Cloud PC nicht zu dem im Stande ist was zu sehen war.

Mit Freundlichen Grüßen
Jus44 ^^
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Walledgarden
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2021, 22:53

Re: Entbannnungsantrag

Beitrag von Walledgarden »

Vielen Dank :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste