Aktivitätsüberprüfung Fannymaus11

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Aktivitätsüberprüfung Fannymaus11

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Fannymaus11 als Owner.

Sollte Fannymaus11 nicht bis zum 27.12.2021 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
  • fabira

Bis dahin!

Grüße,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivitätsüberprüfung Fannymaus11

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

es wurde ausreichend Aktivität gezeigt und damit wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spaß bei uns auf dem Server!
Die Aktivität sollte natürlich weiterhin in ausreichendem Maße beibehalten werden, um diesem Beschluss gerecht zu werden.

Grüße,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste