Operation Weihnachten 2021

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von zisqua »

Aus deinen Erläuterungen ersehe ich folgende eventrelevante Regeln:
- Zahl zwischen 1 und 1000 nennen
- unter deinem Beitrag posten
- jeder darf teilnehmen

Ich freue mich bereits auf deine Ausführungen zu der vorliegenden Problematik.


zis
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von M0LLum »

zisqua hat geschrieben: 4. Jan 2022, 18:26 Aus deinen Erläuterungen ersehe ich folgende eventrelevante Regeln:
- Zahl zwischen 1 und 1000 nennen
- unter deinem Beitrag posten
- jeder darf teilnehmen

Ich freue mich bereits auf deine Ausführungen zu der vorliegenden Problematik.


zis
Also erstmal, warum regst du dich so dermaßen unnötig darüber auf? Was nützt es dir jetzt? Dieses Rechthaberische kannste dir komplett sparen!
Zweitens:
M0LLum hat geschrieben: 12. Dez 2021, 13:52 Die Tür und jeder Zugang zum Baum wird bis zum 24. Dezember verschlossen bleiben, um die Überraschung zu wahren. Daher auch mein Apell an alle Teamler: Respektiert die Aktion bitte, seid fair und riskiert NICHT schon im voraus einen Blick. :shock:
Näher werde ich hier im Forum darauf nicht eingehen, wenn es dich wirklich interessiert, dann schreib mir privat, ich hab jetzt genug von dieser Verschwörungsscheiße!
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von zisqua »

Es freut mich, dass du dir die Zeit nimmst, mir zu erklären, wie dieses Missverständnis entstehen konnte und dass wir konstruktiv darüber sprechen.

Zu deinen Fragen: Mich interessierte, wie du zu deinem Ergebnis gekommen bist. Entsprechend meiner mathematischen Kenntnisse konnte ich es nicht einordnen. Im Allgemeinen bin ich daran interessiert, dass es gerecht zugeht, daher auch mein Einwand. Als rechthaberisch wollte ich ungern wahrgenommen werden, es handelte sich lediglich um eine Nachfrage.

Eine Verschwörung kann ich hier nicht erkennen, aber ergänzend können wir gern die Tatsachen analysieren:
Eine entsprechende Regel wurde nicht aufgeführt.
Juliuspe2909: 854 - 845 = 9
Ehlen99: 854 - 815 = 39
9 < 39

Wegen meiner schlechten Mathekenntnisse habe ich den Taschenrechner genommen und das Ergebnis mehrfach geprüft, daran sollte also nichts falsch sein.

Als eine weitere Regel, die nur für Teamler extra aufgeführt wurde, batst du darum, vorher keinen Blick zu riskieren. Falls der eigentliche Gewinner dies getan haben sollte, müsste er gegen Regeln von FMC verstoßen haben, was womöglich zu einem Bann geführt hätte. Und selbst wenn er bereits hätte gucken können, hätte dann schon die Auslosung stattgefunden haben müssen, was wiederum deinen Regeln widersprochen hätte.


zis
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

ich weiss, wir wollten uns als Team hier an sich rausnehmen, aber bevor die Diskussion hier noch weiter eskaliert, greifen wir doch kurz rasch noch ein.

@Zisqua: Es ist M0llums private Verlosung. Wenn Juliuspe2909 etwas getan hat, was ihn für M0llum vom Event ausschliesst, dann ist das okay. Aus persönlicher Sicht hoffe ich, dass er das dann auch mitbekommen hat, aber grundsätzlich alles im Rahmen des erlaubten. Einige der Aussagen deiner letzten Antwort waren irgendwo auch etwas drüber. Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten.

@M0llum: Zuallererst mässige bitte deinen allgemeinen Ton. Deine Antwort hier hat schon einen ziemlich aggressiven Beigeschmack, der so nicht ins Forum gehört. Am besten du schreibst, falls es ein nächstes Mal geben sollte, direkt hinzu, dass der Spieler ausgeschlossen wurde aus Gründen, die du im Forum nicht breit treten möchtest.
Das Unglückliche hierbei ist, dass du Ehlen99 zum Gewinner erklärst, obwohl jemand anderes, was für jeden hier feststellbar ist, die Anforderungen eher erfüllt. In deiner Antwort ist hierzu aber keinerlei Erwähnung zu finden, was durchaus zu Verwirrung führen kann.
Von dem her ist die Annahme, dass du jemand übersehen hast alles andere als verkehrt. So ist es von außen betrachtet intransparent, sorgt für Unruhe und ggf. für unberechtigtes Getuschel und Gerüchte, obwohl eigentlich alles sauber lief.

Wir hoffen, dass die Diskussion nun beendet ist, ansonsten: tief durchatmen, beruhigen und ggf. privat nochmal aussprechen.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von M0LLum »

Guten Abend

Ich entschuldige mich für meine harsche Ausdrucksweise, welche dadurch zustande kam, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr von einem langen Arbeitstag genervt war. Hätte mich trotzdem mehr im Griff haben müssen.
Ich versuche bei zukünftigen Aktionen mehr Transparenz zu gewährleisten. Ich konnte seine Nachricht nicht sehr deutlich erkennen, da ich ihn blockiert habe.
Alles Weitere habe ich privat via Discord geklärt.
Wenn sonst von Seiten der Betroffenen keine offenen Fragen mehr auftauchen ist die Sache damit für mich erledigt.

MfG
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von M0LLum »

Die OP-Verlosung hat folgendes Ergebnis erbracht:


Link zum Video der Auslosung: https://s20.directupload.net/images/220116/vh5byfss.mp4


Geloste Zahl: 43

  • Platz 1: Sanara: 42 (-1)
  • Platz 2: Pexelxpe: 37 (-6)
  • Platz 3: MonkeyUpfe_Affe: 36 (-7)
  • Platz 4: Ehlen99: 60 (+17)
  • Platz 5: PenHeron: 24 (-19)
  • Platz 6: Thor_Odinson611: 69 (+26)
  • Platz 7: MissFlatterstein: 1 (-42)

Bei folgenden Gewinnen:

  • Platz 1: 1 Elytra
  • Platz 2: 1 OP-Bogen
  • Platz 3: 1 Shulkerkiste
  • Platz 4: 1 Dreizack
  • Platz 5: 1 OP-Schwert
  • Platz 6: 64 Eventsmaragde
  • Platz 7: 32 Eventsmaragde

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :mrgreen:

Damit startet nun die Qualifikation für Ostern :o
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste