Antrag auf Unban von oehler61

Antworten
oehler61
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2022, 22:03

Antrag auf Unban von oehler61

Beitrag von oehler61 »

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder Entbannen könnt, ich gebe zu xray genutzt zu haben, es aber wieder ausgeschaltet habe da es mich interesiert hat ob das wirklich funktioniert, was nicht der fall war. bitte entschudligt meine Dummheit, ich habe nun erkannt das es nicht okay war es getestet zu haben da es ausdrücklich verbotenwar. In zukunft werde ich mich an die gegebenen Regeln des servers halten

Liebe grüße
Oehler61
Forelle
Beiträge: 2837
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unban von oehler61

Beitrag von Forelle »

Hallo oehler61,
schön, dass du hier in deinem Unbannantrag etwas Einsicht zeigst. Ich würde mich freuen, wenn du noch was zu der Situation von Freitag im Nether sagst. Da hatte ich ja noch einige Zeit mit dir geschrieben und letztendlich ist daraus ja auch der Ban entstanden.
LG Forelle
oehler61
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2022, 22:03

Re: Antrag auf Unban von oehler61

Beitrag von oehler61 »

ja ich habe auch dort xray benutzt tut mir wirklich leit, weis auch nicht was mich zu dem zeitpunkt geritten hat es zu nutzten da es mir ja am davor ausdrücklich verboten wurde
hätte es einfach zugeben sollen
sry
Forelle
Beiträge: 2837
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unban von oehler61

Beitrag von Forelle »

Hallo oheler,

auch wenn du ja schon über deine Banverkürzung Bescheid weißt, will ich das hier nochmal festhalten.
Nach einigem Überlegen hatte ich mich dazu entschieden deinen Ban auf einen Monat seit deinem 1. Antrag hier zu verkürzen.
Bitte nutze deine 2. Chance gut und halte dich in Zukunft an die Regeln. Das ist schon unfair gegenüber allen anderen die sich an die Regeln halten und sowas nicht benutzen.

Bis dahin,
Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast