Erneuter Entbannungsantrag

Antworten
Walledgarden
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2021, 22:53

Erneuter Entbannungsantrag

Beitrag von Walledgarden »

Guten Abend,
mir wurde gerade ein Bann mit dem Grund des Verdachtes auf X-Ray angezeigt. Das ist sehr erschütternd, da mein vorheriger Bann erst vor ca. einer Woche aufgehoben wurde. Mir ist nicht klar, worum es sich dabei genau handelt und würde mich daher freuen, wenn weitere Informationen dargelegt werden :?: :arrow: :idea: .
Viele Grüße
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Re: Erneuter Entbannungsantrag

Beitrag von Mabue »

Guten Abend Walledgarden,

Uns wurde heute Nachmittag ein Hinweis auf merkwürdige Mininggänge im Nether gegeben. Hierbei stellte sich heraus, dass du dich am 17.11 gezielt von Antiken Schrott zu Antiken Schrott und diversen anderen Erzen gegraben hast. Da du direkt nachdem du ein Erz gefunden hast direkt auf das Nächste zugesteuert bist macht dies natürlich noch offensichtlicher für den Verdacht auf Xray. Dazu ist der Anfang des Miningganges ein Fallloch, welches direkt auf Antiken Schrott endet.

Ich finde, dass du hiermit nochmal einen Denkanstoß an deine Tat bekommen hast und würde dich bitten dich nochmal dazu zu äußern.

~Mabue_
Walledgarden
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2021, 22:53

Re: Erneuter Entbannungsantrag

Beitrag von Walledgarden »

Uff, das ist ja schon etwas her :? Ich werde mich bemühen, die Erinnerungen zu diesem Tag bis zum Anfang der nächsten Woche zu sammeln und ein Statement dazu abgeben.

Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass diese Zusammenhänge die Charakteristika von X-Ray exzellent erfüllen und benötige daher diese Gedenkzeit, um das Ereignis möglichst genau zu beschreiben, obwohl mir derzeit keine Erinnerungen für dieses spezifische Datum vorliegen.

Währenddessen ist es ggf. möglich, dass du diesen Mininggang mit anderen von mir vergleichst, um mich ggf. entlasten zu können, indem mein Muster wieder erkannt wird, wofür ich überaus dankbar wäre.

Viele Grüße 👋

(P.S.: Bei deinem letzten Argument kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Loch durch einen Zufall entstanden ist.)
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Re: Erneuter Entbannungsantrag

Beitrag von Mabue »

Guten Tag,
Ich wollte erst abwarten bis du dich gesammelt hast aber nun schreibe ich nochmal als Erinnerung hier drunter.

Da wir nicht so genau wie du es beschreibst Miningaktivitäten von Spielern beobachten kann ich leider keine unterschiedlichen Gänge von dir vergleichen.
Ich habe aber andere Teamler gefragt, was sie von dem beschriebenen Gang halten und insgesamt sind wir dann mehrheitlich von Xray-benutzung ausgegangen.
Somit kann ich dich leider nicht entlasten.

~Mabue_
Walledgarden
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dez 2021, 22:53

Re: Erneuter Entbannungsantrag

Beitrag von Walledgarden »

Hallo Mabue,

bei dieser Sachlage besteht wahrscheinlich die Chance ziemlich groß, dass ich nicht entbannt werde. Außerdem habe ich derzeit nicht sehr viel Zeit zum spielen und würde daher so oder so sehr inaktiv sein.

Trotzdem bedanke ich mich für die letzten Monate auf dem Server, es war eine angenehme Zeit :)

Viele Grüße und bis dann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste