Entbannungsantrag

Antworten
Elo258
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2022, 14:58

Entbannungsantrag

Beitrag von Elo258 »

Hallo liebes Admin Team,

ich (Elo258) spiele schon seit über einem Monat auf eurem Free Build Mc Server.
Doch wurde neulich gebannt, da ich im Rainbow Jump N Run geflogen bin.
Das kam dadurch, weil ich nach über 1 Stunde rumprobieren ncht weiter gekommen bin und langssam ärgerlich wurde.
Da ich es sehr bereue , habe ich den Hack Client umgehend deinstalliert und stelle nun einen Antrag auf Unban.
Ich würde mich sehr über ein Time Out statt einem Perma Bann oder über den Unbann freuen,

Viele Grüße, Elo
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Moin Elo258,

wir haben uns dazu entschieden, deinen Ban auf insgesamt 2 Wochen zu verkürzen.
Ich kann verstehen, dass JnRs manchmal frustrierend sind, ich schaffe die auch nicht alle. Aber das ist kein trotzdem kein Grund sich dafür Hacks zu suchen. Das ist ja auch gegenüber allen gemein die sich da lange dran versuchen und die Belohnung erspielen. Schön zu sehen, dass es dir auch Leid tut, ab nächste Woche Dienstag kannst du dann wieder auf den Server.

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste