Bedwars

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
levidahero
Beiträge: 4
Registriert: 28. Nov 2021, 17:59

Bedwars

Beitrag von levidahero »

hallo liebes team

ich hätte gern Bedwars auf dem server ich und mein Freund würden es bauen aber wir bräuchten noch etwas infos z.B. wie machen wir das?,
wan kriegen wir eine bestätigung? und dürfen wir überhaupt? schließlich ist Freebuild mehr ein Build server aber es gibt auch pvp Arenen
von daher würde ich hätte ich nichts dagegen

mit freundlichen grüßen levidahero
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bedwars

Beitrag von ruffyf »

Hallo levidahero,

zunächst einmal bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen. Wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden, diesen abzulehnen. Das geschieht aus verschiedenen Gründen. Bedwars ist nicht ohne weiteres realisierbar und wir sind insgesamt der Meinung, dass es für einen Freebuild-Server ein bisschen sehr aus dem Rahmen fällt.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste