[02.03.2022] Die 1.18 ist da!

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[02.03.2022] Die 1.18 ist da!

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir den Server heute Abend, um 19:00 Uhr, öffnen werden und ihr ab dann die 1.18 entdecken könnt. Dazu gibt es viele neue Infos.

Finsterwald
Zuersteinmal zu den spielerischen Neuerungen. Wir haben eine neue Freebuild-Welt! Da die 1.18 wieder sehr viele Neuerungen bei den Biomen gebracht haben, haben wir uns dazu entschieden, eine neue Freebuild-Welt namens Finsterwald zu eröffnen. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, in einer komplett neuen Welt ein neues Grundstück zu suchen und dort neu anzufangen.

McMMO geht wieder
Infolge des neuen Updates konnten wir nun McMMO wieder zum Laufen bringen. Ab sofort funktioniert McMMO wieder wie gewohnt!

Neue Homepage
Wir wurden immer wieder danach gefragt und ehrlicherweise war sie auch schon längt überfällig. Ab sofort erstrahlt freebuild-mc.de in einem komplett neuen Glanz! In Zukunft findet ihr dort alle wichtigen Infos für euch in einem modernen, neuen Look!

FMC goes Twitch
Noch etwas in den Kinderschuhen, aber schon bald werden wir mit euch einen Abend auf Twitch verbringen. Das Ganze ist erstmal ein Testlauf und wir wollen sehen, wie sowas bei euch als Community ankommt. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen und danach gerne auch Feedback zu geben. Alle weiteren Infos dazu findet ihr schon bald hier im Forum.

Das war es nun erstmal mit den Infos zur 1.18. Doch wir haben dieses Jahr noch viel mit euch vor. Seid also gespannt!

Grüsse,
ruffy und das gesamte FMC-Serverteam
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [02.03.2022] Die 1.18 ist da!

Beitrag von ruffyf »

Probleme mit dem Superbreaker
Es ist bekannt, dass es aktuell Probleme mit dem Superbreaker von McMMO gibt. Wir arbeiten aktuell an der Lösung des Problems und es sollte schon bald alles normal funktionieren.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste