Antrag auf Unban

Antworten
Pamicake18
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2022, 08:06

Antrag auf Unban

Beitrag von Pamicake18 »

Hello, ich wurde am 28.03.2022 beim xray erwischt. Ich entschuldige mich zutiefst dafür, und werde dies nicht noch einmal tun, da mir die insel sehr am herzen liegt und ich das Projekt mit meinen Kumpel weiterführen möchte, habe ich gute Gründe diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen.

Ich hoffe auf einen Unban und entschuldige mich nochmals.

Mfg
Pami
Forelle
Beiträge: 2840
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Forelle »

Hallo Pamicake,

schön, dass du deinen Fehler mittlerweile einsiehst und es dir leid tut. Dennoch wirst du vorerst nicht entbannt, dafür reicht mir der aktuelle Antrag noch nicht aus. Vor allem darum, weil du den 2. Hauptgrund für deinen Ban hier komplett außen vor lässt. Wenn du möchtest kannst du dazu auch noch was schreiben, erstmal bleibt der Ban aber so bestehen.

LG Forelle

PS: Du mit deinen zwei Kumpels, ihr seid ja eine starke Gruppe gewesen, keiner von euch kam ohne unerlaubte Mods oder Hacks aus^^
Pamicake18
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mär 2022, 08:06

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Pamicake18 »

Hallo Forelle,

Ich hatte nur Xray und habe daher nur gegen diese eine Regel Verstoßen. Also werde ich mich demnach nur nach diesen Regelbruch äußern.
Wenn du anderer meinung bist, dann weiß ich net. Aba ich habe nur Xray genutzt. Das war auch tatsache meine erste Erfahrung mit Hacks etc.
Und da ich eh sehr unerfahren bin mit Hacks usw, ist dieser 2t Grund erstmal außenvor.

mfg
Pami



Ps: Ja egal all my friends are banned. Wir kommen auch ohne hacks,mods etc aus aba ihr wart auch ein starkes Team und habt es auch mega spät bemerkt :D
Der Serverschutz ist btw 10/10. Kappa
Forelle
Beiträge: 2840
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Forelle »

Moin pamicake,

Na dann kommen wir hier wohl erstmal nicht zusammen.^^ Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf anderen Servern, vtl schafft ihr es ja da euch länger zu verstecken ;)

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast