dorf antrag tankia 2

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Kupferdrachen
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2022, 18:44

dorf antrag tankia 2

Beitrag von Kupferdrachen »

hallo liebe mods und suporter

das sind die sachen in unserer stadt gs name biene_hd_gs1

1. wv häuser:

14 stück

2. besondere titel:

bürgermeister

könig

magier

3. wer welche titel hat reinfolge von macht oben die meiste unten die weniegste:

The_T_craft ist könig

Kupferdrachen ist bürgermeister

Lulamaster ist magier

4. besondere bauten:

burg

magier turm (noch nicht vertig):

leuchtuerm

bunker von kupferdrachen

(bald ein dungen)

monster farm

netherwarzen farm

melonen/kürbisfarm

truhen lager

hafen

5. die bürger im dorf ( welche leute haben ein haus ):

The_T_craft

Biene_HD

Kupferdrachen

stanley

ElDragon1312

Irrertyp

sultanmelone

levenderhero

Lulamaster

6. wo man essen holen kann

wir haben bei der windmühle ein großes weitzen fehlt


für weitere fragen bitte schreibt mir auf dc oder über mc dc ID: Kupferdrachen#3025
Kupferdrachen
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2022, 18:44

Re: dorf antrag tankia 2

Beitrag von Kupferdrachen »

bin jede 2. woche nicht am we da wollte nur sagen
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Re: dorf antrag tankia 2

Beitrag von 6inReli »

Hallo Bewohner von Tankia,

Wir haben uns euer Grundstück erneut angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, diesen vorerst abzulehnen. Die Gründe dafür werden wir im Folgendem erläutern.

Genug Wohnhäuser und Dorfbewohner habt ihr auf dem Grundstück. Diese reichen auch von der Größe und Einrichtung her aus, um Dorf zu werden. Für die nächsten Instanzen solltet ihr jedoch größere Häuser bauen und auch mehr Details in die Einrichtung einbringen.
Eure Nahrungsversorgung in der Stadt ist auch gesichert, jedoch könnten wir uns auch in der Windmühle mehr Einrichtung vorstellen, wenn sie schon so nett dabei steht.
Das größte Manko sehen wir bei den öffentlichen Gebäuden. Der Leuchturm hat kaum Einrichtung und ist auch eher schwer erkennbar. Wir könnten uns dabei vorstellen, eine Lampe in einem Turmfenster zu bauen, wie es bei Leuchttürmen typisch ist. Der Bunker von Kupferdrache kann als öffentliches Gebäude zählen, jedoch müsst ihr den Bunker an das Wegnetz anschließen, da auch schon im Dorf jedes Gebäude durch einen Weg angebunden werden muss. Jegliche Farmen, soweit sie nicht in ein explizites Gebäude kreativ eingebunden sind, können nicht als öffentliche Gebäude zählen, genau wie es bei dem Truhenlager der Fall ist. Der Hafen ist soweit eher weniger problematisch, trotzdem könnte der etwas größer sein und noch mehr Hafengebäude aufweisen, damit es auch für die Zukunft als ein öffentliches Gebäude zählen kann.
Da ihr im letzten Antrag die Burg als Rathaus angegeben habt, sind wir hier Mal davon ausgegangen, dass das weiterhin der Fall ist. Eine Burg ist allgemein schwer als Rathaus darzustellen. Am Besten würdet ihr in der Burg mehrere Häuser stehen haben und davon eins als ein Rathaus auswählen. In der Burg mangelt es vor allem im Thronsaal an Einrichtung und wir würden uns insgesamt mehr Details wünschen. Dafür müsstet ihr sie auch etwas größer bauen, damit ihr den Platz für diese habt.

Wenn ihr denkt, dass ihr unsere Kritikpunkte umgesetzt habt, könnt ihr euch gerne noch Mal mit einem Dorfantrag bei uns melden. Ich würde euch jedoch bitten den etwas besser zu gestalten, sodass es übersichtlicher ist. Ich empfehle euch sich dafür andere Dorfanträge Mal anzusehen, es gibt viele schöne Beispiele für einen guten Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Reli, Jus, Ehlen, Veggie, Lucie, Mabue, Cea und Ruffy
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste