Abwesenheit 3 wochen

Antworten
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Abwesenheit 3 wochen

Beitrag von Ertrios »

Da urgendwie hier mein beitrag nicht gezeigt wird. Stelle ich nochmal einen antrag auf abwesenheit.

Da ich denn pc nochmals einschicken musste am 14.03.22. Irgendwo ist der wurm drinn und die finden denn fehler nicht. Jetzt fährt er nicht mehr runter oder hoch. Lüfter drehen, grafikkarte wird versucht zu starten sieht man am Bildschirm da er immer an und aus geht wegen dem signal. Und wenn er mal startet zeigt er ab und an nicht die 2 tb an. Bin mal gespannt was es diesmal ist. Grafikkarte, Arbeitsspeicher, ssd m2, Mainboard wurden alle schon getauscht.
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Re: Abwesenheit 3 wochen

Beitrag von Ertrios »

Müsste nochmal verlängern um 2 wochen.
Mein pc befindet sich endlich seit letzter woche in der diagnose.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abwesenheit 3 wochen

Beitrag von ruffyf »

Hallo Ertrios

Ich habe deine Abwesenheit nun verlängert

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste