Bewerbung #2 von _Marethyu / Jan

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
_Marethyu
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mär 2021, 21:09

Bewerbung #2 von _Marethyu / Jan

Beitrag von _Marethyu »

Liebes Team,

Seit meiner ersten Bewerbung ist inzwischen ziemlich genau ein Jahr vergangen und einiges passiert. Nach reichlicher Überlegung und unterschiedlichen Gesprächen mit Teamlern habe ich mich nun schlussendlich dafür entschieden, einen zweiten Anlauf zu wagen und möchte mich hiermit erneut als Supporter bzw. für das Team bewerben.

Nun zu mir: Ich bin inzwischen 19 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg, und werde ab Oktober mein Studium des Wirtschaftsrechts beginnen.
Zu meinen Voraussetzungen, die sich seit meiner ersten Bewerbung vor über einem Jahr wenig geändert haben, möchte ich hierbei eine (leicht veränderte) Passage aus dieser zitieren:

„Einen Forenaccount besitze ich und Veteran darf ich mich auch nennen. Durch meine hohe Aktivität kann ich definitiv sagen, dass ich mich sowohl mit dem Server, als auch mit dessen Spielern vertraut gemacht habe, dazu gehört auch der Discordserver. Pluginkenntnisse in Sachen WorldEdit besitze ich zu gewissem Maße, mit WorldGuard habe ich bisher nichts zu tun gehabt aber ich bin zuversichtlich, dass ich mir diese Kenntnisse schnell und leicht aneignen kann und werde. Mit meinen 19 Jahren bin ich außerdem auch im entsprechenden Alter und zur Bewerbung zugelassen. Vorstrafen habe ich keine, bis auf eine Verwarnung, für die ich als Neuling in vollkommener Unwissenheit in der Abbauwelt eine Spielerfalle gebaut habe, was ein einmaliges Versehen war. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich und definitiv gegeben, was den letzten Punkt in der Liste der Voraussetzungen macht.“

Ich möchte Supporter werden, weil ich sehr gerne auf diesem Server spiele, und diesen nun auch im Team unterstützen möchte. Ich traue mir zu, diesen Job nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen, und möchte daher das Team personell verstärken. Mein Ziel ist es, den Server voranzubringen und weiterzuentwickeln, um dafür zu sorgen, dass dieser Server, mit seiner langen Vergangenheit, auch eine lange Zukunft vor sich hat.

Ceasuro, Tiegerforelle und Ehlen99 haben sich bereiterklärt, mir in der Hsup-Zeit als Mentoren zur Seite zu stehen.
"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Bewerbung #2 von _Marethyu / Jan

Beitrag von ceasuro »

Huhu _Marethyu!,
du hast es zwar vermutlich schon mitbekommen, aber auch hier nochmals offiziell:

Willkommen bei uns im Team! :-)
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste