fliege aus dem Spiel

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

fliege aus dem Spiel

Beitrag von Brainstep01 »

Moin ,

ich habe ca. 3 Std. einwandfrei gespielt und dann plötzlich fliege ich ständig aus dem Spiel .

Das steht dann da immer : Verbindung unterbrochen
Internal Exception:java.net.SocketException : Connection reset


Ich habe gegoogelt aber konnte nichts damit anfangen was da über den Fehler steht .
Ein Tip war die Chunkweite zu reduzieren auf 8 . Das habe ich gemacht aber geholfen hat es nicht .
Wie gesagt, die anderen Möglichkeiten den Fehler eventuell zu beheben habe ich nicht verstanden .
Falls es eine einfache Lösung für mein Problem gibt , würde ich mich freuen sie zu erfahren ;)

Ansonsten muß ich warten bis Brummi am WE wieder da ist .
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: fliege aus dem Spiel

Beitrag von comoff »

Hallo
Einfach mal den Router resetten.
Vielleicht den Launcher neu instalieren.

Gruß comoff
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: fliege aus dem Spiel

Beitrag von comoff »

Kannst ja mal den Speedtest machen, und hier zeigen.
Einfach bei Google speedtest eingeben und beginnen.

Gruß
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: fliege aus dem Spiel

Beitrag von Brainstep01 »

Moin comoff :)

danke für deine Antwort :)

Es klappt wieder . Entweder war es doch das ich auf 8 reduziert habe, oder weil der Server kurz drauf neu gestartet wurde.
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste