Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Beitrag von Forelle »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit LiveLikeFuchsi als Owner.

Sollte LiveLikeFuchsi nicht bis zum 14.06.2022 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
  • geistmagier_gs1
  • lacivetta_gs1
  • livelikefuchsi_gs1
  • xsarahx_gs1

Bis dahin!

Grüße,
Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Beitrag von LiveLikeFuchsi »

Heyho,

kurze Frage: Was heißt denn im Umkehrschluss "ausreichend Aktivität"?

Ich bin beruflich im Moment nicht in der Lage mehr als 3-4h Stunden die Woche ins Game zu kommen.
In wenigen Wochen auch mal mehr, aber öfters auch noch weniger.

Ich bin gerne hier, aber kann im Moment einfach keine größere Kappa bereitstellen.

VG Cedric
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Beitrag von LiveLikeFuchsi »

Heyho,

kurze Info, falls es in irgendeiner Form Relevanz haben sollte.

Mir ham se gestern Morgen das Internet gekappt, somit ist bei mir Shutdown angesagt. Mindestens heute ist dies noch der Fall.

Vg Cedric
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Beitrag von LiveLikeFuchsi »

Guten Nachmittag,

Kurzes Update: Internet vllt. am Montag wieder verfügbar.

Danke und viele Grüße,
Cedric
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Beitrag von Forelle »

Hallo,

es wurde ausreichend Aktivität gezeigt und damit wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spaß bei uns auf dem Server!
Die Aktivität sollte natürlich weiterhin in ausreichendem Maße beibehalten werden, ansonsten könnte es eine neue Überprüfung geben.

Damit das auch hier nochmal für alle festgehalten ist: Bei Aktivitätsüberprüfungen gibt es keine festgelegte Onlinezeit die mindestens erreicht werden muss. Es geht viel mehr darum, zu schauen ob der betreffende Spieler noch aktives Interesse an dem Server und seinen Grundstücken hat. Onlinezeit ist für die Entscheidung natürlich wichtig, aber es wir auch zusätzlich geschaut ob / was in der Zeit gebaut wurde, mit Afk-stehen wird das nichts.

Bei dir Fuchsi war das auf jeden Fall ausreichend.

Grüße,
Forelle
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Re: Aktivitätsüberprüfung LiveLikeFuchsi

Beitrag von LiveLikeFuchsi »

Hallo,

danke für die kurze Erklärung bzgl. Aktivitätsüberprüfungen und auch ein danke das die Aktivität gereicht hat.

Ich habe seit gestern mein Internet wieder... die schlimmsten Tage meines Lebens xD.

Freu mich euch wieder zu sehen.

Viele Grüße,
Cedric
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste