Antrag zur Instanz 2b: die Kleinstadt Fliedertal

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
HTMLxcraft
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2020, 18:45

Antrag zur Instanz 2b: die Kleinstadt Fliedertal

Beitrag von HTMLxcraft »

Antrag zur Instanz 2b: die Kleinstadt Fliedertal

Sehr geehrtes Serverteam und sehr geehrte Spieler und Spielerinnen vom Server MC-Freebuild,

nun sind wir schon fast 2 Jahre auf diesem Server und haben uns vielseitig aufgestellt und hatten richtig Spaß am Bauen!

Durch angenehme und interessanten Dorfgesprächen und Plenarsitzungen mit unseren Dorfministerien und Bewohnern, kann ich als glücklicher Bürgermeister dieses Dorfes sagen: Wir haben Weitblick in unserem mittelalterlichen Dorf.

Hiermit beantrage und bewerbe ich unser Dorf Fliedertal zur Stadtinstanz 2b, zur Kleinstadt.

Auch neue Bewohner sind zu unserem Dorf in den 2 Jahren eingewandert und sind im Dorfleben angekommen. Somit haben wir mittlerweile 15 Spieler/ Bewohner in unserem Dorf. Einige dieser Bewohner müssen sich jedoch durch schulische, berufliche oder familiären Gründe entschuldigen lassen.

Durch unser Bauamt und unseren Architekten, können wir insgesamt 64 öffentlichen Gebäude vorweisen.
Um Acht von denen zu nennen:
• Tante Emma’s Laden
• Becker’s Bäcker
• Bäcker’s Becher (Taverne)
• Scheune
• Schmiede
• Gewächshaus
• Sägewerk
• Kirche
Viele der Wohnhäuser und paar der öffentlichen Gebäude in Fliedertal sind noch unbewohnt und teils noch nicht eingerichtet. Aber dadurch, dass wir nur 15 Spieler sind und jeder ein Haus bekommen hat, ist es schwierig einen Bewohner zu finden. In näherer Zukunft werden diese jedoch von uns selbst eingerichtet, um ein besseres Stadtgefühl zu haben.

Fliedertal verfügt über viele Felder im Dorf sowie im Umfeld. Ob Weizen, Beeren oder Kartoffeln, können diese in unseren Wein-, Bier-, und Farmgebieten, abgebaut werden können. Auch die Gebäude wurden durch das Bauamt mit Schildern versehen und mit Wegen ausgestattet. Der Mob-Schutz wird durch die neusten und modernsten Laternen abgehalten. Auch Sehenswürdigkeiten haben wir in unserem Dorf. Zu einem die Burg am Biergebiet und die Statue einer Abbildung der Hexe Mitch am Trockendock. Zur Infrastruktur gehört die blaue Bahn. Mit dieser können schnell die verschiedensten Orte erreicht werden. Auch das Wissen und das lernen ist bei uns wichtig. In der zukünftigen Uni wird dieses ermöglicht.

Das Rathaus wurde mit einem Anbau im Westen erweitert, welches für neue Büros und einen größeren Plenarsaal dient. Im Keller dessen, befindet sich unsere neue Xp-Farm, wo Spinnen und Zombies und in Zukunft auch Skelette zu finden sind.

Mit diesen Informationen und Worten ist der erste Einblick geschaffen. Kommt doch ins Dorf Fliedertal und lasst euch vom Flieder bezaubern.
Wir das Dorf Fliedertal hoffen, dass ihnen der Aufenthalt gefallen wird und hat und somit eine unvergessliche Zeit bringt.

Mit Freundlichen Grüßen ihr Bürgermeister des Dorfes Fliedertal

HTMLxcraft :lol: ;)
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Antrag zur Instanz 2b: die Kleinstadt Fliedertal

Beitrag von Jus44 »

Hallo Bewohner von Fliedertal,

wir haben uns euer Dorf angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen euren Kleinstadtantrag vorerst abzulehnen. Die Gründe dafür werde ich euch im Folgenden genauer erklären.

Zuerst aber einmal die Sachen die in Ordnung waren.
Das Rathaus und die Statue waren für eine Kleinstadt ok. Ebenso war die Beleuchtung für den Mobschutz ausreichend. :)

Bei den Öffentlichen Gebäuden haben wir zwar genug gefunden jedoch nicht unbedingt die die im Antrag standen. Auch sollten in einem Laden nicht nur Shopkisten stehen, sondern auch etwas Deko. ;)

Die Burg die ihr mit als Sehenswürdigkeit angegeben habt war so leider nicht in Ordnung da diese keinerlei Einrichtung hat.

Bei den Bewohnern mussten wir zuerst sehr lange suchen und konnten dann nur mit der Hilfe von HTMLxcraft alle Häuser finden. Das Problem mit den Häusern ist das die Häuser von Antispinne und Kostur_craft nicht genug eingerichtet waren und wir damit nicht genug Bewohner mit Wohnhaus finden konnten.

Für den nächsten Antrag wäre es schön, wenn ihr den etwas besser Sortieren würdet und alles mit rein schreibt was ihr in der Stadt habt, das gilt besonders für die Einwohner da wir sonst nicht wissen wer alles in der Stadt wohnt. Guckt euch herfür am besten die Anträge der anderen größeren Städte an, um ein Beispiel dafür zu haben.

Sobald ihr euch dann um die Sachen gekümmert habt, könnt ihr euch gerne nochmal mit einem weiteren Antrag unter dem eigentlichen Städtebeitrag im Dorfbereich melden. :)

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden. :D

Mit freundlichen Grüßen
ceasuro, _Marethyu, lucie_craft und Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste