Ich möchte mein Grundstück wieder haben.

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Gamerlio2109
Beiträge: 5
Registriert: 31. Jan 2022, 22:09

Ich möchte mein Grundstück wieder haben.

Beitrag von Gamerlio2109 »

Hallo liebes FMC Team

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst wurde ich Gebannt, aber dass ist egal. Das Theama ist nämlich dass ich mein Grundstück nicht mehr habe, weil ich für 2 Monate Gebannt wurde. Und deswegen will ich bein Grundstück Namens Gamerlio2109 wiederhaben.

MFG Gamerlio2109
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Ich möchte mein Grundstück wieder haben.

Beitrag von Forelle »

Moin Gamerlio,

wenn man länger als 2 Monate offline ist, egal ob gebannt oder anderweitig ohne Anmeldung, werden die Grundstücke gelöscht oder noch aktiven Membern angeboten.
Vmtl geht es um dein GS gamerlio2109_gs1. Das wurde einem Member zur Übernahme angeboten. Als ich das letzte Mal online war, hatte ich noch keine Antwort bzgl dessen. Die übliche Frist, die man dann zur Rückmeldung hat war allerdings auch noch nicht ganz abgelaufen. Je nach Antwort des Members kannst du dein GS zurückbekommen.
Ob der Member das GS haben will, kann ich aber erst nach meinem Urlaub nachschauen, weil ich hier keinen PC dabei habe und so nicht sehen kann ob er mir doch noch geantwortet hat.
Ich melde mich auf jedenfall dann bei dir, ich bin aber frühestens nächsten Sonntag wieder in Deutschland am PC.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Gamerlio2109
Beiträge: 5
Registriert: 31. Jan 2022, 22:09

Re: Ich möchte mein Grundstück wieder haben.

Beitrag von Gamerlio2109 »

Hallo TiegerForelle

Ich hätte dazu dann eine Frage un zwar können sie das Grundstück nicht wieder ohne dass es Levidahero bekommt an mich geben?

LG Gamerlio2109
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Ich möchte mein Grundstück wieder haben.

Beitrag von zisqua »

Hallo Gamerlio,

wie Forelle bereits schrieb, ist er im Urlaub. Sei doch bitte so nett und hab etwas Geduld, bis er wieder da ist. Man geht anderen Leuten nicht auf die Nerven, wenn sie zur Erholung weggefahren sind. ;)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Ich möchte mein Grundstück wieder haben.

Beitrag von Forelle »

Moin Gamerlio,

wenn levidahero das GS haben möchte nicht. Es ist so, wenn jemand inaktiv ist wird er vom GS entfernt und alle Member bekommen die Möglichkeit das zu Übernehmen. Wenn das keiner von denen haben will oder sich keiner von denen meldet, so wie bei dir jetzt, dann kannst du das GS wieder zurückbekommen.
Du hast dein GS wiederbekommen und bist wieder als Owner eingetragen.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste