Aktivitätsüberprüfung MineJuleCraft

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Aktivitätsüberprüfung MineJuleCraft

Beitrag von ruffyf »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit MineJuleCraft als Owner.

Sollte MineJuleCraft nicht bis zum 01.08.2022 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke gelöscht, sie als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
minejulecraft_gs1
minejulecraft_gs3
minejulecraft_gs4
minesvennicraft_gs2
novigrad
novigrad_gs1
swissbaron_gs2

Bis dann.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung MineJuleCraft

Beitrag von MineJuleCraft »

+ EG4 8-) 8-)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung MineJuleCraft

Beitrag von MineJuleCraft »

Kurzes Update:

- EG4 habe ich abgegeben

- Novigrad und Novigrad_GS1 hat Oli übernommen, da bin ich ab sofort nur noch Stv. Bürgermeister und Oli macht den Bürgermeister

- minesvennicraft_gs2 -> da waren Svenni und ich gemeinsam Owner, bin da jetzt nur noch Member und Svenni alleiniger Owner

- mjc_gs1, 3, 4 können gelöscht werden

- swissbaron_gs2 kann auch gelöscht werden
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste