Bewerbung zum Supporter von Lena190

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Lena190
Beiträge: 45
Registriert: 27. Jan 2022, 18:35

Bewerbung zum Supporter von Lena190

Beitrag von Lena190 »

Liebes Serverteam,

Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

Informationen über mich:
Ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen (nähe HH/HB) und gehe nach den Ferien in die 11 Klasse. In meiner Freizeit arbeite ich 2-3 tage die Woche in einem Lebensmittelmarkt, und spiele noch mehrmals die Woche Cello und Geige.

Minecraft/FMC:
Minecraft spiele ich nun seit Anfang 2019, dementsprechend habe ich mir bezüglich Minecraft in den letzten Jahren ein Grundwissen aufgebaut.
Auf FMC bin ich seit März 2021, und seit dem auch oft anzutreffen.

Warum bewerbe ich mich:
Ich wurde netterweise gefragt.

Die Voraussetzungen:
-Einen Forenaccount besitzen. Ja ich besitze einen.
-Den Stammspieler-Rang haben. Ja, den habe ich schon erreicht.
-Genug Spielzeit haben. Ich spiele seit längerer zeit sehr aktiv auf dem Server.
-Plugin-Kenntnisse besitzen. Ich habe mir alle nötigen Informationen dazu durchgelesen.
-Aktiv im Discord sein. Ich bin im Discord öfters aufzufinden.
-Mindestens 14 Jahre alt sein. Da liege ich mit meinen 16 Jahren bereits drüber.
-Keine „Vorstrafen“ haben. Ich habe keine Vorstrafen.

Mentoren:
Die Aufgabe der Mentoren übernehmen freundlicherweise Jus44 und Ehlen99.

Bei Fragen kann man mich jederzeit auf dc erreichen.

Mit Freundlichen Grüßen
Lena(190)
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Bewerbung zum Supporter von Lena190

Beitrag von ceasuro »

Huhu Lena190!,
du hast es zwar vermutlich schon mitbekommen, aber auch hier nochmals offiziell:

Willkommen bei uns im Team! :-)
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste