Abwesenheit SylerTheStalker

Antworten
SylerTheStalker
Beiträge: 41
Registriert: 22. Dez 2021, 09:33

Abwesenheit SylerTheStalker

Beitrag von SylerTheStalker »

Servus Zusammen,

aufgrund der Geburt meines zweiten Kindes muss ich mich erstmal abwesend melden. Da ich meine Frau unterstütze werde ich es in nächster Zeit eher selten bis gar nicht auf den Server schaffen.
Ich möchte mich daher erst mal für 3 Monate abwesend melden. Falls ich eine Verlängerung der Abwesenheit benötige, melde ich mich rechtzeitig.

Viele Grüße
SylerTheStalker
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Abwesenheit SylerTheStalker

Beitrag von ceasuro »

Hi,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und dich erst einmal für zwei Monate eingetragen. Danach wäre es schön, wenn du nochmals kurz Bescheid geben könntest.

Beste Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
SylerTheStalker
Beiträge: 41
Registriert: 22. Dez 2021, 09:33

Re: Abwesenheit SylerTheStalker

Beitrag von SylerTheStalker »

Servus Zusammen,

ich melde mich wie vereinbart kurz vor Ablauf der Abwesenheit nochmal. Ich müsste nun tatsächlich um 2 Monate verlängern. Die letzten 2 Monate hab ich es leider kein einziges Mal geschafft on zu kommen. Das werde ich aber in den nächsten 2 Monaten Abwesenheit versuchen, damit ich am Ende der kommenden 2 Monate wieder auf mein normales Aktivitätslevel komme und nicht noch einmal verlängern muss.

Danke euch und Grüße
SylerTheStalker
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Abwesenheit SylerTheStalker

Beitrag von ceasuro »

Hey,

wir haben dein Anliegen erneut besprochen und kamen zu dem Schluss, deine Abwesenheit um 2 Monate zu verlängern.

Viele Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste