[Dorf] Brüssernau

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

[Dorf] Brüssernau

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Sehr geehrtes Freebuild-Team und User

Nach sehr langer Suche und Erkundungen fand ich die kleine verschneite Halb-Insel und
gründete eine muntere kleine Kolonie, namens Brüssernau, die sich langsam aufbaute zu einer kleinen Gemeinschaft, die ständig wächst...
Da diese kleine Kolonie auf Arbeit spezialisiert ist und ständig von Industrie und Handel umgeben wird.

Was wird benötigt:

- 4 Spieler
- ein Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
- 3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
- Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
- Bürgermeister
- Nahrungsversorgung

Was Brüssernau besitzt:

- 4 Spieler: OberstKlinkNr13, LPMartin, Pilzexperte, MrBrot_
- Das große rote Gebäude mit dem Steinziegel Dach hebt sich in Form und Größe von anderen Gebäuden als Rathaus ab
- Wirtschaftsgebäude: Postamt, Schmiede, Arztpraxis, Herberge, Oberst und Co. GmbH Mitarbeiterfiliale, Gericht, Baumarkt
- 4 Wohnhäuser vorhanden und miteinander Verbunden
- Der Bürgermeister ist OberstKlinkNr13 und der Stellvertreter LPMartin
- Nahrungsversorgung vorhanden, neben der Herberge

Nun, dies war der Dorfantrag von Brüssernau und seinen Bewohnern, wir hoffen das all die Kriterien erfüllt sind und uns
(hoffentlich) bald der Antrag gewährt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Dorfantrag Brüssernau

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen an alle Bewohner Brüssernaus!

Wir haben uns euer Grundstück angesehen und...

gratulieren euch herzlich zum Erhalt des Dorfstatus! :D

Die Einrichtung eurer öffentlichen Gebäude ist euch wirklich gelungen, besonders eure Computer zum Ideen Schmieden werden uns sicher im Gedächtnis bleiben. ;)

Viel Spaß weiterhin beim Bauen wünschen euch

Christian_500, Veggie_Crafter & Wilhelultimate
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: [Dorf] Brüssernau

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Hallo liebe User und liebes Team

Das Dorf Brüssernau möchte gerne einen Antrag zur Ortschaft stellen. Die Bewohner Brüssernaus werden in diesem Fall von mir (OberstKlinkNr13) vertreten.

Als wir am 26.03.2020 Dank Wilheultimate, Christian_500 und Veggie_Crafter zu einem Dorf geworden sind,
haben wir uns gedacht zu einer schönen Ortschaft hochzuarbeiten. Nun ist es
soweit. Wir fühlen uns Bereit den nächsten Schritt zu wagen. Wir wollen eine größere Gemeinde mit einer höhreren Instanz werden...

Was wird benötigt:
-6 Spieler
-6 Wohnhäuser
-6 Ortschaftsgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
-1 Rathaus (sollte sich deutlich von den anderen Gebäuden abheben)
-Bürgermeister
-Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
-1 Nahrungsversorgung (ca. 1000 Blöcke)
-Alle Wohnhäuser und Ortschaftsgebäude müssen beschriftet sein
-Der Mobschutz muss gewährleistet sein (durch Beleuchtung oder die Beantragung einer Mob-Spawn-Deny Flag im Bewerbungsbeitrag)
-Ihr müsst mindestens 4 Wochen Dorf sein

Was unser Dorf Brüssernau besitzt:
-12 Spieler
OberstKlinkNr13
LPMartin
MCDaniel
Pilzexperte
Christian_500
DaGonzal
Smerkie578
ReZnoir
Stefan00015
Lilliii
Brainstep01
MrBrot_
xBrummix

Alle 12 Spieler besitzen ein eingerichtetes Haus.

Wirtschaftsgebäude / Ortschaftsgebäude:
-14 Gebäude
Bäckerei
Arztpraxis
Zeche
Postamt
Kirche
Zollamt
Zementfabrik
kleiner Hafen
Baumarkt
Gericht
Oberst und Co. GmbH Filiale (Ich hoffe das darf man dieses Gebäude auch gelten lassen kann :lol: )
Hafenkneipe
Herberge
Restaurant zur feurigen Schmiede

-Das Rathaus wurde in Größe und Aussehen komplett überarbeitet und hebt sich von allen Gebäude deutlich durch das Steinziegeldach ab.

-Alle Gebäude sind durch beleuchtete Wege miteinander Verbunden.

-Wir haben unsere Nahrungsfarm vegrößert und haben ca. 2000 Felder.

-Alle Wohn- und Ortschaftsgebäude sind Ausgeschildert.

-Der Mobschutz ist gewährleistet, dennoch beantrage ich hiermit eine Mob-Spawn-deny-Flag, die ich (OberstKlinkNr13) bezahlen werde.

-Brüssernau ist seit dem 26.03.2020 ein Dorf.


Vielen Dank für das Durchlesen und wir Brüssenauer hoffen bald eine hübsche Ortschaft sein zu können. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: [Stadt] Brüssernau

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

wir haben uns grade eben bei Euch im Dorf umgesehen und haben uns dazu entschieden, den Antrag so anzunehmen.
In diesem Sinne: Glückwunsch zur Ortschaft!

Die Mob-Spawn-Deny Flag haben wir euch auch erstellt und das Geld OberstklinkNr13 abgezogen.

LG MineJuleCraft, LadyBloed, ceasuro & ich
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Guten Tach liebe User vom Freebuild und liebes Team

Hier die Aktualisierung unserer Ortschaft Brüssernau:

Wir begrüßen unsere zwei neuen Bewohner:

-Klosterberg
-xBrummix

Unser Industriegebiet hat sich auch erweitert und besitzt nun:

-Eine Zementfabrik

aber auch zukünftige Industriegebäude sollen entstehen unzwar:

- eine fast vollendete Waffenfabrik und eine Metallfirma
dazu kommen bald ein neuer größerer Hafen und eine Schwebebahn durch die Stadt sowie umgestaltungen der Stadtattraktivität

Dies waren auch schon die Neuigkeiten von Brüssernau und seiner wachsenden Industrie.

Mit freundlichen Grüßen
Brüssernau
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß in eurer Stadt!

Viele Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebes Freebuild-Team und Liebe User vom Freebuild-Mc-Server

Hier die Aktualisierungen unserer Ortschaft Brüssernau:

Aufgrund der Inaktivität von Smerkie578 mussten wir Ihn leider aus der Ortschaft verabschieden,
soweit hat sich aber an der Einwohnerzahl von Brüssernau nichts verändert.

Wir arbeiten weiterhin daran die Ortschaft attraktiver zu gestalten und unsere Pläne umzusetzen, die wir uns
vorgenommen haben, wie zum Beispiel:

-den Bau einer Schwebebahn
-Erweiterung des Industriegebiets
-Eine bessere Infrastruktur
-Planung eines größeren Hafens in der Südstadt am Industriegebiet

Dies waren auch schon die Neuigkeiten von Brüssernau und seiner wachsenden Industrie.
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen!

Wir haben uns eure Ortschaft wieder mal angesehen und nach den geltenden Kriterien bewertet. Dabei haben wir keine Mängel festgestellt und wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Grüße,
das Team

[Edit 28.06.2021: Der stellvertretende Bürgermeister LPMartin übernimmt aufgrund der Abwesenheit von OberstKlinkNr13 das Bürgermeisteramt.]
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Ortschaft] Brüssernau

Beitrag von ruffyf »

Hi,

leider habt ihr euren Forenbeitrag nicht aktualisiert, weshalb wir uns eure Ortschaft beim Rundgang nicht angucken konnten. Aufgrund dessen wird euch dieser Rang nun entzogen und ihr werdet auf ein Dorf zurückgestuft. Das bedeutet auch das ihr die Vorteile die ihr als Ortschaft hattet, die es als Dorf nicht gibt, nun nicht mehr habt.

Grüsse,
Das Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste