Abwesenheit R3IND33R

Antworten
R3IND33R
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mai 2020, 08:27

Abwesenheit R3IND33R

Beitrag von R3IND33R »

Liebes Serverteam,

hiermit melde ich mich bis mindestens zum Anfang September, eher bis Ende September beziehungsweise Anfang Oktober abwesend.
Gründe möchte ich hier nicht angeben. Ich will und kann auch nicht ausschließen in dieser Zeit nicht auch mal online zu sein, meine Aktivität wird sich jedoch voraussichtlich in Grenzen halten. Für Anfragen und Mitteilungen bezüglich meines Dorfes bin ich jedoch auch immer ansprechbar. In dringenden Fällen kann man mich auch bei Discord erreichen.

Bei Rückfragen einfach melden.

Freundliche Grüße,

R3IND33R
Röhr
R3IND33R
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mai 2020, 08:27

Re: Abwesenheit R3IND33R

Beitrag von R3IND33R »

Liebes Serverteam,

aufgrund von einer Entwicklung in meinen Angelegenheiten muss ich meine Abwesenheit doch bis zum 3.10.2022 verlängern.
Ich stelle hiermit einen entsprechenden Antrag und bitte um Verständnis.

Bei Rückfragen einfach melden, ich bleibe auch wie im vorherigen Post besprochen weiterhin im Forum oder bei dringenden Angelegenheiten per Discord erreichbar.

Liebe Grüße!
R3IND33R
Röhr
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Abwesenheit R3IND33R

Beitrag von ceasuro »

Hey R3IND33R

Wir haben deinen Antrag besprochen (übrigens auch zuvor schon, ich hatte nur vergessen drauf zu antworten :shock: ). Ich trage dich bis zum 10.10 als abwesend ein :).

Viele Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste