Abwesenheit Mikercivi

Antworten
Mikercivi
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dez 2018, 23:40

Abwesenheit Mikercivi

Beitrag von Mikercivi »

Guten Tag;

Hiermit wollte ich bescheid geben dass ich, nachdem ich ne Woche in den Ferien (Ausland) war, letzte und diese Woche einen Ferienjob ausübe und im Schichtbetrieb arbeite. Dabei bekam ich eine 13h Schicht zu bewältigen und zusätzlich habe ich abends noch immer das Problem vom schlechten Internet in meiner Unterkunft.
Dies ermöglicht es mir nicht online zu kommen.
Ich bedauere dies leider sehr werde aber hoffentlich ab Sonntag wieder in meiner Studentenwohnung mit besserem Internet leben was natürlich dann auch wieder dafür sorgt dass ich sowohl auf dc als auch auf dem Server mehr Präsenz zeigen kann.

Liebe grüße und eine schöne Woche gewünscht
Mikercivi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste