Antrag auf Unban

Antworten
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Antrag auf Unban

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Moin Moin liebes MC Team,

lang...lang ist es her, aber nach einiger Zeit der Minecraft Abstinenz würde ich jetzt doch ganz gerne mal wieder vorbeischauen.
Ich wurde vor einigen Jahren wegen Beleidigung und Bannumgehung permanent verbannt. Die Einsicht ist natürlich da und so hoffe ich auf Nachsicht.

Grüße

Felix

Ps.: Bei Fragen stehe ich über Discord natürlich gern zur Verfügung!
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf »

Hallo Felix

Wir haben uns entschieden dir auf dem Server nochmal eine Chance zu geben. Meld dich doch sonst mal privat im Forum oder im DC bei mir, damit wir da rasch aber noch etwas besprechen müssen, da sich dein Ban leider nicht ohne weiteres aufheben lässt.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste