Donatorpunkte Änderung (Swift Sneak)

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Bienoo
Beiträge: 40
Registriert: 26. Jan 2022, 20:09

Donatorpunkte Änderung (Swift Sneak)

Beitrag von Bienoo »

Moin

Als ich mir vor einiger Zeit die Donatorpunktliste (auf die ich als VIP Zugriff habe) Angesehen habe, ist mir etwas aufgefallen:

Die Dinge in der teuersten Kategorie entsprachen ungefähr einem Wert von 2000b und im Gesamten waren die Belohnungen eher auf einen Wert von unter 3000b beschränkt.
Seit der 1.19 gibt es die Verzauberung Swift Sneak, welche nur in Ancient Citys zu finden ist und dadurch einen hohen Wert hat.
Nun gibt es die Möglichkeit für 5 Donatorpunkte sich 2 Verzauberte Bücher zu bekommen... Ja, auch Swift Sneak 3 gehört dazu. Also kann man mit dem VIP Rang 8 Swift Sneak 3 Bücher erhalten, was in meinen Augen deutlich zu viel ist.
Ich würde darum bitten, dass das geändert wird, um den Wert dieser Verzauberung aufrecht zu erhalten und den Donatorpunkten wieder ihren eigentlichen Wert zu geben... Die einzige Möglichkeit. die ich sehe, wäre Swift Sneak von den Büchern auszuschließen.
Außerdem sollte man dann auch die Möglichkeit entfernen, 1 Item mit einer beliebigen Verzauberung zu verzaubern.

Ich würde mich über eine Behebung des Problems sehr freuen!

Viele Grüße
Biene_HD

PS: Ich möchte mit diesem Beitrag nicht zu viel der Liste veröffentlichen, also habe ich nur Punkte genannt, die für das Thema relevant sind.
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht einfach ist - Einstein
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Donatorpunkte Änderung (Swift Sneak)

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Biene,

entschuldige die verspätete Antwort, da ist leider was vergessen worden... :?

Wir haben dein Anliegen in der Teamsitzung besprochen und haben uns entschieden, Swift Sneak 3 weiterhin für Donatorpunkte anzubieten.
Des Weiteren gibt es nun in der Eventwelt die Möglichkeit, Smaragde in Bücher einzutauschen. Außerdem ist es möglich, Swift Sneak 3 zu angeln.

Du siehst, es gibt also durchaus noch andere Varianten als durch Glück beim Reset oder durch den Einsatz von Donatorpunkten an Swift Sneak zu kommen.

Wir möchten dir dennoch dafür danken deine Bedenken geäußert zu haben :).


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste