Antrag zur Account Übertragung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
benni_27
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2021, 11:11

Antrag zur Account Übertragung

Beitrag von benni_27 »

Hallo liebes Server Team,

Das migrieren meines Acc in ein Microsoft Konto hat leider nicht geklappt. Auch nach längerem schreiben mit dem Support gab es für mich nur die Möglichkeit einen neuen Acc anzulegen. Der heißt jetzt Bennetps, statt wie früher Benni_27.

Ist es möglich, die Ender Kiste, Geld, Rang, gesicherte Kisten und Inventar vom Acc Benni_27 auf Bennetps zu übertagen?

Es würde mich sehr freuen, wenn das möglich ist! :)

Vielen Dank im voraus,
Bennet
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Antrag zur Account Übertragung

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Benni_27/Bennetps,

wir haben dein Anliegen nicht vergessen, jedoch gönnt sich unser Dev gerade mal eine wohl verdiente Auszeit, daher kann der Anliegen zur Zeit nicht bearbeitet werden. Gedulde dich also bitte noch ein bisschen, Dankeschön :).


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste