2022/2023

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

2022/2023

Beitrag von Brainstep01 »

Moin und ...

hallo allen Spielern , Spielerrinnen und Team 8-)

Ich fange mal damit an das ich hoffe das ihr mit euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit hattet .
Als nächstes möchte ich mich beim Team für den ( wieder ) tollen Adventskalender bedanken :)
Es ist für mich jedes Jahr eine Freude eure Gestalltung vom Weihnachtsevent zu sehen und die
einzelnen Türchen zu bewältigen :D
Was mich zum nächsten bringt. Dank an alle die mir dabei geholfen haben Türchen zu schaffen die
ich alleine nicht hinbekommen habe :mrgreen:

Und nun wünsche ich Euch allen ein tolles Jahr 2023
ein Milchkaffee geht immer :)
entertainmentjan
Beiträge: 43
Registriert: 3. Apr 2022, 07:24

2022/2023

Beitrag von entertainmentjan »

Hallo!
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und hoffentlich sehen wir uns alle im neuen Jahr gesund wieder! Gudde Genesung an alle Kranken :|
Der Adventskalender war schön und ich hoff ihr genießt die letzten Züge dieses verrückten Jahres.

Jan

PS: Auf ein Jahr, wo schöne Stunden auf dem Server rasend schnell vergehen. :)
Was kommt hier rein? Ein Autogruß? - Feierabend und schönen Tag noch. Wir sehn uns dann mal wieder :) - Jan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste