Vorstellung entertainmentjan

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
entertainmentjan
Beiträge: 43
Registriert: 3. Apr 2022, 07:24

Vorstellung entertainmentjan

Beitrag von entertainmentjan »

Hey!
Ich bin Jan. Spiele seit dem 3.1.22 auf dem Server und nun hab ich mal die Zeit und Lust gefunden, um diese Vorstellung zuschreiben. Zu mir gibt es nicht viel zusagen, da das meiste bekannt ist, aber nun bringe ich und schreibe alles mal für euch zusammen. Ich hab Geburtstag am 8.5. und komme aus Hessen.
Was ich beruflich mache, bekomme ich sehr oft gestellt, dies wissen die meisten, da ich meist auf aus dem Nähkästen erzähle, was ich als Notfallsanitäter und Berufsfeuerwehrmann erlebe und kleine Einblicke gebe. Und nun kommt es den Sportarten, welche ich in meiner Freizeit mache, da dies eine bunte Mischung ist aus Handball in der 3. Hessischen Landesliga und mache gerne auch mit Freunden andere Sportarten. Meist kann es passieren, dat der eigne Dialekt durchkommt und es meist komisch wird zu andere. Was ich auf dem Server machen will? Ich will bauen, viele schöne Spielstunden und tolle Projekte führen und mitmachen.

Was ich gut/schlecht in Minecraft auf dem Server beim Spielen/Interagieren kann (folgend mit MC abgekürzt):
-bauen (kommt auf das Gebäude an)
-farmen (macht meist Spass)
-pixeln (mehr schlecht als Recht)
-schlechte Witze kann ich sehr gut
-meistens einen Spruch auf den Lippen
-planen (wirkt meist unstrukturiert)

Was die meisten bei mir merken und dann auch meist aneckend finden:
-verpeilt
-nervend
-aufmerksam

Das sollt alles im Groben sein.

Jan
Was kommt hier rein? Ein Autogruß? - Feierabend und schönen Tag noch. Wir sehn uns dann mal wieder :) - Jan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste