Ein Entbannungs Antrag

Antworten
LollolyFan
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2022, 20:30

Ein Entbannungs Antrag

Beitrag von LollolyFan »

Guten Tag Liebes Server Team

ich wurde gebannt weil ich ausersehen ein verbotenes Wort geschrieben mir war nicht bewusst das Wort verboten war wie es dazu kam ich war am Kästchen 21 am Lösen das sind ja die Köpfe gewesen und die 3 Köpfe haben das Wort Symbolisiert ich weiß nicht wie mir sowas eigefallen ist hier mit will ich mich dafür entschuldigen das ich das Wort verwendet habe ich habe auch drauß gelernt solche Wörter am besten nicht als Passwort oder generell in Chat zu schreiben hier mit möchte ich mich nochmal herzlich entschuldigen an alle das mir über sowas eingefallen ist ich akzeptiere jede Strafe weil es mein verschuld war

Discord: Lolloly#4597
MC: LollolyFan

Mfg: Tim
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Ein Entbannungs Antrag

Beitrag von ruffyf »

Hallo LollolyFan,

wir haben deinen Unbanantrag in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden, nich zu entbannen. Allerdings hoffen wir, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Grüsse,
ruffy
LollolyFan
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2022, 20:30

Re: Ein Entbannungs Antrag

Beitrag von LollolyFan »

Ich werde mir ihre worte zu herzen nehmen das das nicht nochmal vorkommt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste