[Event] Everything the same

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

[Event] Everything the same

Beitrag von Jus44 »

Hii,
lang lang ist es her, dass es mal ein kleineres Event am Wochenende gab und dann gibt es jetzt sogar direkt etwas neues. :o

Dieses mal handelt es sich um ein "Everthing the same", was genau das ist und woher ihr das schon kennen könntet, erkläre ich im restlichen Beitrag. :)

Aber vorher noch die restlichen Organisatorischen Infos: Das Event findet am Sonntag den 12.2 um 16 Uhr statt. Hin kommt ihr dann wenn ihr dem cyan Teppich bei /warp Event folgt. Zu gewinnen gibt es natürlich Eventsmaragde. Gespielt werden 7 Runden, die erste davon dient aber mehr der "Erklärung" oder "Einführung". :D

Aber dann was ist ein "Everything the same"- Event überhaupt?
Viele von euch werden das Prinzip vom Kästchen Nr. 7 vom Adventskalender 2022 wiederkennen. Bei dem Event geht es darum, dass man in einem Raum ist und einen "Ausgang" finden muss. Dieser Ausgang kann ein einfacher Knopf sein oder ein versteckter Raum hinter einem Bild oder, oder, oder... Doch wenn man den Ausgang gefunden hat, befindet man sich wieder im selben Raum - nur mit einem anderen Ausgang. Das müsst ihr so lange machen bis ihr das Ziel erreicht.

Einfach oder? :lol:


Mit freundlichen Grüßen
Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste