Antrag auf Genehmigung des Umbaus meiner Creeperfarm

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Antrag auf Genehmigung des Umbaus meiner Creeperfarm

Beitrag von zisqua »

Creeper zischt ... BOOM

Liebes Team,

wegen einer unheimlich geringen Ausbeute habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, die von Juli 2019 bis zuletzt in Zivandia bestehende Creeperfarm gänzlich umzubauen. Die Technik ist unverändert: Spawnfläche wird mithilfe von Falltüren und Teppichen so präpariert, dass ausschließlich Creeper spawnen können; eine jeweils in der Mitte sitzende Katze vertreibt den Creeper; eine Wasserstraße führt zum Schwarzpulvergewinnungsraum -> fertig.

Da es sich um einen kompletten Umbau handelt, bitte ich um eine erneute Abnahme der Farm durch das Team. Sie befindet sich unter Höhe 40 und ist über eine Zeitschaltuhr abschaltbar. Der Countdown zählt 300 Sekunden herunter, bevor das Redstonesignal erneut die Redstonelampen auf den Spawnplattformen aktiviert.

Ihr findet die Farm bei 3125/-58/77. Falls Fragen bestehen, wendet euch gern an mich. Ansonsten freue ich mich bereits auf eine positive Rückmeldung durch den FMC-TÜV. :)


zis
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Genehmigung des Umbaus meiner Creeperfarm

Beitrag von ruffyf »

Hallo zisqua,

wir haben uns das in der Teamsitzung angeschaut und die Änderungen für Okay befunden.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste