Antrag für Endbannung

Antworten
Vinnci_2000
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2021, 10:31

Antrag für Endbannung

Beitrag von Vinnci_2000 »

Hallo Liebes Team,
Mein Spieler name Vinci_2000, Hatte bei euch vor Ewigkeiten mal ein fly client benutzt. Ich möchte mich dafür natürlich entschuldigen das ich dies früher gemacht habe.

Da ich mal wieder Riesig lust darauf habe auf einen schönen freebulild server zu spielen, möchte ich gerne bei euch wieder anfangen zu spielen, da ich noch sehr schöne Erinnerungen an diesen server habe.

ich würde mich riesig darüber freuen bei euch wieder mitzuspielen zu dürfen.


Gruß

vinci
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag für Endbannung

Beitrag von Forelle »

Hallo Vinci_2000,

dein Bann liegt ja nun schon einige Zeit zurück. In Anbetracht deiner Entschuldigung und der vergangenen Zeit, bist du nun wieder entbannt.

Willkommen zurück und nutze die Chance.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste