Antrag auf Unban

Antworten
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Sehr geehrtes Serverteam,
bezüglich vorgefallener Geschehnisse,möchte ich ein Unbanantrag stellen.
Mein erster Antrag wurde abgelehnt und deshalb möchte ich erneut einen stellen.Meine letzte Äußerung im Chat des Servers war ein angreifendes Zitat eines Komödianten.Dies habe ich als falsch eingesehen und möchte mich hiermit aufrichtig bei dem Serverteam entschuldigen.
Ich wusste nicht genau,dass ich mit diesen Worten so unangenehm rüberkommen kann.
Ich sehe selbst ein dass ich in diesem Fall überreagiert habe.
Durch die bitte dieses Antrags,möchte ich euch von der Chance meiner persönlichen Besserung gegenüber Mitspielern, Supportern und Server-/ Admins überzeugen, damit ich euch meine Reue bezeugen kann.
Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem Teamspeak des Servers,wodurch man sehen kann wie wichtig mir der Server ist.

Mit freundlichen Grüßen
zGxlani :)
koeln_fc
Beiträge: 59
Registriert: 2. Apr 2015, 14:13

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von koeln_fc »

Ich finde du solltest entbrannt werden , man sieht ja das du es einsiehst , aber ich kann ja leider nix machen :|
koeln_fc war hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Nechtron »

Hallo

Im letzten Beitrag habe ich gesagt, dass du eine weitere Chance von mir bekommst, falls du weiterhin aktiv bleibst. Dies warst du auch und ausserdem
hast du hier und bei dem letzten Antrag einen Sprachgebrauch gezeigt den ich gerne auch im Ts hören würde. Da du dein Vergehen auch eingesehen hast, werde ich dich entbannen.

Sobald jedoch nur ein einziges Wort im Ts oder auf dem Server von dir ausgesprochen wird, dass dort nicht hingehört, wirst du sofort und ohne Diskussion gebannt!

mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
zGxlani
Beiträge: 9
Registriert: 21. Feb 2015, 19:21

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von zGxlani »

Hi erstmal,
ich danke dir dass du mich entbannt hast.:)
Diese Dinge werde ich mir vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
zGXlani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste