Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Antworten
MinecraftProjekt
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2023, 23:56

Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von MinecraftProjekt »

Als ich damals für Hacking gebannt wurde stimmte eigendlich nicht. Es war nur ein bug den ich ausgenutzt hatte. Es tut mir auch leid. Ich hätte gerne eine zweite chance weil jeder Mensch hat eine zweite chance verdient. Aber ich schwöre das ich nie wieder Cheate ich habe meine Lektion gelernt und habe de Hackclient gelöscht. es tut mir wirklich leid. Sorry. Ich hoffe das ich eine zweite chance bekomme.

LG.MinecraftProjekt
MinecraftProjekt
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2023, 23:56

Re: Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von MinecraftProjekt »

Ich weiß das es ein fehler war und deswegen entschuldige ich mich auch. Ich scwöre auf gott das ich das nie wieder tun werde
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von Ehlen99 »

Hey

Also, ich finde es schön, dass du dich dann nochmals an einem Unban versuchst, nur leider ist es nicht ganz ersichtlich, was du beteuern möchtest.
Zum Einen sagst du, du hast Bugusing begangen und nie Hacks benutzt und in dem anderen Wortlaut kommt, dass du den "Hack"client deinstalliert hast.
Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der da nicht ganz durchblickt.
Wenn du dich dazu nochmal äußern könntest, wäre ich dir dankbar und denke über den Unban nach.

Grüße Ehlen
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
MinecraftProjekt
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2023, 23:56

Re: Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von MinecraftProjekt »

Ja ich meine das ich diesen hach client gelöscht habe und das es einfach nur bugusing war wofür ich mich ja auch entschuldige
MinecraftProjekt
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2023, 23:56

Re: Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von MinecraftProjekt »

Ich hoffe das ich Entbannt werde
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von Ehlen99 »

Hey,

da ich zwar schwer, aber immerhin etwas Einsicht durch deine Aussagen sehe und es jetzt schon eine Zeit her ist, dass du gebannt bist, wirst du zum 05.06. gegen 10 Uhr entbannt.

Grüße Ehlen
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
MinecraftProjekt
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2023, 23:56

Re: Ban für hacking obwohl es nur ein bug war

Beitrag von MinecraftProjekt »

danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste