[19.06.2023] Änderungen im Team, Städtebesichtigung Novigrad, neue Dekoköpfe, Community-Sitzung, Adminshop uvm.

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[19.06.2023] Änderungen im Team, Städtebesichtigung Novigrad, neue Dekoköpfe, Community-Sitzung, Adminshop uvm.

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Wir freuen uns bekannt zu geben, das ab sofort sowohl TiegerForelle wie auch Wilhelult1mate zu Admins befördert wurden. Außerdem haben Ehlen99 und Jus44 ab sofort die vollen Mod-Rechte.

Städtebesichtigung Novigrad
Wie vor einiger Zeit angekündigt, wird ab sofort monatlich eine andere Stadt besichtigt. Alle Infos zu diesem neuen System, findet ihr hier. Als erste Stadt im neuen System wird in 2 Wochen, am 03.07.2023 Novigrad besichtig. Bitte aktualisiert bis dahin den Beitrag.

Neue Dekoköpfe
Ab sofort stehen euch in der Eventwelt neue Dekoköpfe zur Verfügung. Der Shop kann über ein TP-Schild am Eventspawn erreicht werden.

Community-Sitzung
Zuallererst einmal möchten wir uns bedanken für die Teilnahme an der Communitysitzung. Wir haben in der Teamsitzung diese Woche noch nicht die Zeit gefunden alles im Detail zu besprechen. Infos zu den einzelnen Themen, folgen von dem her nach und nach. Es kann sein das bei der Beendigung der Diskussionen und Besprechungen nochmals eine Communitysitzung angesetzt wird. Infos folgen dabei dann auch.

Wechselnder Adminshop (Süden)
Beim wechselnden Adminshop im Süden, könnt ihr nun bis zum 03.07.2023 je einen Stack graue Farbe für 3.17 Berry verkaufen.
Das war es auch schon wieder von dieser Woche

Neugestaltung Finsterwaldspawn
Falls ihr Ideen bezüglich Neubau/Umgestaltung des Finsterwaldspawn habt, könnt ihr diese Ideen gerne an den Teamler eurer Wahl übergeben, da wir momentan auf Ideensuche sind.

Abstimmung Villagertrading
Ab sofort gibt es eine Abstimmung im Diskussionsbereich im Forum über das Traden mit Villagern. Nähere Infos findet ihr hier.


Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste