Problermer beim Acces mit einem GS

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Chimamar
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2021, 04:36

Problermer beim Acces mit einem GS

Beitrag von Chimamar »

Hallo ich hebe das problem das ich zwei GANZE Monate nicht on ar und ich jetze Wieder regelmässig probiere mc zuspielen Und jetze eine nachricht eingetroffrn idz(Umgena zu sein gestern) das dieses eine GS zur neuvergabe ausgestelt ist.(Entschuldigung wegen der rechtschreibeung nd zeigen sätzng aber meine Tastatur het fehlende tasten)
Die Autokorrektur wird mich irgend wann noch verkaufen
- by Chimamar
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Problermer beim Acces mit einem GS

Beitrag von Forelle »

Hallo,

dein GS wurde den verbleibenden aktiven Membern zur Übernahme angeboten. Da das keiner übernehmen möchte, bist du jetzt wieder als Owner eingetragen.

LG Forelle

PS: Achte in Zukunft darauf, regelmäßig online zu sein oder melde dich ganz einfach im Abwesenheitsbereich ab, dann passiert das nicht wieder.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste