Bewerbung für einen Rang, auf den man sich nicht bewerben kann

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Bewerbung für einen Rang, auf den man sich nicht bewerben kann

Beitrag von Leukeos »

Bewerbung für einen Rang, auf den man sich nicht bewerben kann ;)



Struktureller Aufbau:


1. Ich und nur ich
2. Meine Zeit auf FMC/Minecraft
3. Ich als Teamler/Builder



Ich und nur ich

Wer mich noch nicht kennen sollte, mein Name ist Lucas, Ingame ab und zu unter „Leukeos“ anzutreffen.
Mittlerweile geh ich stramm auf die 25 zu (geistig 14 und körperlich 80) und werde mein Gesäß bald von Dresden nach Leipzig bewegen,
wenn ich mich dann hoffentlich Dipl. Ing Architekt betiteln darf – zumindest arbeite ich gerade darauf hin.

In meiner Freizeit - die ich meist sehr intensiv am PC auslebe - geh ich gern Bergsteigen, spiele Klarinette/Klavier
und bin Dirigent eines Orchesters. Ab und zu treffe ich sowas wie Menschen,
hält sich aber in Grenzen (komm ja schließlich aus der ehemaligen DDR). Genug der schlechten Witze…


Meine Zeit auf FMC/Minecraft

Zum Spiel selbst habe ich i-wann im Herbst 2014 gefunden. Dazu getrieben hat mich, wie wahrscheinlich bei Vielen,
ein bärtiger knuddeliger ü40 Youtuber und Streamer, dessen Namen ich glaub nicht nennen brauche.
2015 bin ich dann zum Server dazu gestoßen. Ich habe einige GS bebaut und abgerissen,
Leute kennen gelernt und Städte gegründet. Momentan kann ich mich stolzer Bürgermeister von Grevenstett nennen.
Nebenbei war ich auch auf einigen Server zu Gast, bin Hobbybuilder und klöpple gern ein paar Sachen zusammen.
Und damit kommen wir der ganzen Sache schon ein Schritt näher.


Ich als Teamler/Builder

Ich bekunde hiermit offiziell meine 5th Bewerbung als Teamler, das darf man auch mal feiern xD

Mittlerweile habe ich mit über 8 Jahren auf den Server und schon ein paar davon als Teamler,
viel Erfahrung auf den Server sammeln können, als Supporter und Eventmanager.
Nun möchte ich meinen Erfahrungsschatz als angehender Architekt und
langjähriger Klötzchenplatzierer als Builder für den Server nutzen.

Berufsbedingt kann ich zielorientiert und nutzerspezifisch planen. Zudem verfüge ich über eine breite Palette von Gestaltungs-
und Grafikskills, die mir auch im Blockspiel nützlich sind.
Ich kann gut Terraformen und beherrsche des Weiteren sehr gut Worldedit.

Als Referenzen möchte ich nur Serverintere nenne, da ihr diese sehr gut nachprüfen könnt:

Grevenstett (Highlights Kathedrale, Burg, Schloss, paar Häuser ec…)

Eventwelt Spawn

Ehemaliger BdM- Spawn

Rathaus und Universität Franconia

Hockey Arena

Mein Bahnhof Finsterwald

Minas Tirith im Freebuild

Osterevent 2020

Halloween Event 2019

Und und und und und….



Weiß ich noch was zu Ergänzen?

Nop


Mentoren klammere ich einmal aus, da es bestimmt keinen Bedarf gibt.
Ansonsten würde ich Caro und Eric wählen, sie wissen nur noch von nichts xD



Gruß
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste