[17.07.2023] Änderungen im Team, Adminshop (S), Themenwoche, Es war mir eine Ehre...

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

[17.07.2023] Änderungen im Team, Adminshop (S), Themenwoche, Es war mir eine Ehre...

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Wir freuen uns ab sofort Leukeos wieder im Team zu begrüßen. Er wird zukünftig als Builder an einigen neuen Bauprojekten arbeiten.

Wechselnder Adminshop (Süden)
Beim südlichen wechselnden Adminshop könnt ihr nun bis zum 31.07.2023 je einen Stack Grüner Teppich für 4,40 Berry verkaufen.

Themenwoche
Aufgrund von sommerzeitbedingten Abwesenheiten, haben wir das Themenwochen-Event auch diese Woche noch nicht besprochen. Ihr könnt euch also weiterhin HIER im Forum dazu äußern und mitdiskutieren.

_______________

Bevor es das von dieser Woche war, ein paar Worte in eigener Sache:

Es war mir eine Ehre...

An dieser Stelle möchte ich mich mit einem großen Dankeschön von ganzem Herzen von euch verabschieden.
Da sich mein Studium langsam dem Ende zuneigt und ich aus mehreren Gründen einfach zu wenig Zeit für Minecraft und den Server habe, habe ich mich nun entschlossen, dieses Kapitel für mich zu beenden.
Vielen Dank für über 7 Jahre in einem wirklich fantastischen Team und für die schöne Zeit in einer tollen Community, in der ich nicht nur erwachsen geworden bin, sondern in der ich auch viele Menschen lieb gewonnen habe.

Vielen Dank für alles, man sieht sich! ❤️


Liebe Grüße,
MineSvenniCraft


Bild
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste