Abwesenheit Vanillaberry94

Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Abwesenheit Vanillaberry94

Beitrag von zisqua »

Hallo Team,

gerade habe ich auf Discord mit Vanillaberry94 gesprochen. Sie wollte sich abwesend melden, hat aber keinen Forenaccount. Ich hoffe, dass ich das in Vertretung erledigen kann. Vanilla zieht gerade um und hat eine neue Arbeit, weswegen sie nicht zum Spielen kommt.

Entertainmentjan war ebenfalls im Call und kann bestätigen, dass es sich so zugetragen hat. Ich bitte darum, Vanillaberry94 bis zum 31. August als abwesend einzutragen.


zis
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Abwesenheit Vanillaberry94

Beitrag von Ehlen99 »

Hallo Zis & Vanillaberry,

wir haben die Abwesenheit bis zum 31.08. eingetragen.

Grüße,
Ehlen
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste