Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Honda1986
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 20:34

Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Honda1986 »

Hallo Ihr lieben,
aufgrund von Umzug und Arbeite konnte ich leider lange nicht online kommen und auch keinen antrag stellen für abwesenheit.
Leider sind nun Jahre des bauens weg... ich bitte euch mein Grundstück wiederherzustellen, ich weis das es geht, es wurde schon mal bei jemanden gemacht das weis ich noch.
Bitte guckt in den Backups nach das ich mein Grundstück wiederherstellen könnt.
Das währe super Lieb.
Danke euch schon vor ab
Liebe Grüße
Flo alias Honda1986
Honda1986
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 20:34

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Honda1986 »

Und wie siehts aus? Kann es wer aus dem Backup holen?
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von zisqua »

Hallo Honda 👋🏻

Ich gehöre nicht zum Team, aber muss dazu etwas loswerden. Als langjähriger Spieler solltest du wissen, dass die Teamler Privatleben haben und deshalb nicht jedes Anliegen sofort bearbeiten können. Weiterhin werden wichtige Dinge oder Anträge zuerst in der Teamsitzung besprochen, die schon seit vielen Jahren immer montags stattfindet. Vielleicht wäre auch ein wenig Geduld angebracht, immerhin möchtest du etwas. Was dein Grundstück betrifft, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass es da eine Chance gibt. Wenn ein Grundstück regeneriert wurde, ist es weg - auch das ist schon seit Jahren so. Ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendwann man jemand ein Grundstück aus dem Backup zurückbekommen hat.

Grüße


zis
Honda1986
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 20:34

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Honda1986 »

Also ich habe es schon erlebt das man es zurück setzen kann, dies geht also.
Danke für die Info ich warte bis Nächste Woche.
Honda1986
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 20:34

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Honda1986 »

Moin Ihr Lieben ich wollte fragen ob ihr mir was sagen könnt, konntet ihr mein Grundstück aus dem Backup wiederholen?
Das währe super wenn ihr das machen würdet
Honda1986
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 20:34

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Honda1986 »

Bekommt man hier auch eine Antwort von irgendjemanden aus der Führungsebene? Das währe schön, dankeschön
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von ruffyf »

Hallo Honda,

entschuldige hier die späte Antwort. Aufgrund von privatem Stress in der letzten Woche, kam es hier zu einer Verzögerung in der Nachbearbeitung der TS, wodurch die Beantwortung deines Anliegens dann unter ging.

Anyway, können wir deinem Antrag leider nicht entgegen kommen. Für längere Abwesenheiten haben wir unser Absenzsystem, womit man die Regenerierung des Grundstückes noch etwas verzögern kann. Deswegen wird hier dann auch in solchen Fällen nichts aus Backups regeneriert.

Grüsse,
ruffy
Honda1986
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2018, 20:34

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Honda1986 »

Hallo Ruffy,

alles gut, kommt vor.
Das war auch der Grund warum ich nicht mehr online konnte bzw. überhaupt mich abmelden konnte.

Darum finde ich es schade, das man bei so welchen nicht eine ausnahme macht, denn für meine Abewesenheit gibt es leider triftige gründe wo an ein Spiel nicht mehr zu denken war.
Und dann freut man sich endlich wieder an seiner burg weiter zu bauen, und was ist? Alles weg.

Darum bitte Ich euch eine ausnahme zu machen,
ich schildere gerne euch mit einer Persönlichen Nachricht, warum.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Antrag auf Grundstück wiederherstellung

Beitrag von Ehlen99 »

Hallo Honda

wir haben uns deinen erneuten Antrag durchgelesen und würden gerne die Schilderung deiner genannten Situation berichtet bekommen. Diesbzgl kannst du dich gerne an mich oder ruffy wenden (via Forum-PN oder DC-Nachricht), wir werden das Thema dann entsprechend behandeln und in der nächsten TS vorbringen.
Allerdings können wir nicht versprechen das noch ein Back-Up existiert in welchem man das GS wiederfinden kann, da es zu Serverproblemen kam, kurz nachdem es regeneriert wurde.

Grüße,
Ehlen
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste