Bewerbung zum Supporter 2.0

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Kampfkartoffel73
Beiträge: 3
Registriert: 18. Aug 2015, 17:40

Bewerbung zum Supporter 2.0

Beitrag von Kampfkartoffel73 »

Hallo liebes Serverteam, hier ist die zweite Bewerbung einer Kartoffel für den Rang Supporter


Da meine erste Bewerbung schon ein paar Jahre her ist sind hier noch mal ein paar aktuelle Informationen über mich.
Ich heiße Danny, bin 22 Jahre jung und wohne in Schleswig-Holstein.
Ich bin beruflich seit 3 Jahren als Elektriker tätig und in meiner Freizeit bin ich hauptsächlich am PC unterwegs. :D

Minecraft spiele ich bereits seit 10 Jahren und seit 2015 auch auf diesem Server.
Aufgrund von anderen Interessen hab ich eine lange Pause von Minecraft gemacht. Seit ich am Anfang des Jahres mal wieder ein bisschen gespielt habe ist mein Lust auf Minecraft wieder zurück gekommen und spiele wieder aktiv. Seit dem ich auch wieder auf dem Server aktiv unterwegs bin ist mir wieder der Gedanke gekommen ins Team zu wollen weil ich die Zeit damals im Team sehr gut in Erinnerung hab und mich gerne wieder daran beteiligen will den Server weiter zu verbessern und Spielern auf dem Server zu helfen.

Durch meine Erfahrung auf dem Server so wie meine Zeit im Team hab ich bereits viele Kenntnisse über Plugins und den Server generell aber hier und da muss ich bestimmt noch mal mein Gedächtnis auffrischen.
Ich bin vielleicht nicht der beste was das bauen angeht aber in allen anderen Bereichen unterstütze ich gerne jeden Spieler der Hilfe brauch. :D
Ich hoffe meine Bans/Verwarnung stehen dem nicht im weg da davon auch noch welche aus der Zeit sind in der ich im Team war und die nur "Spaß" waren. <.<

Als Mentoren haben sich Lena190 und Jus44 bereit erklärt :)

Grüße eure Kartoffel
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Bewerbung zum Supporter 2.0

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

Wir haben uns deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden diese abzulehnen. Die Gründe dazu wurden dir privat mitgeteilt.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste