Bewerbung zum Supporter von Lino

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
LinoZ
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2023, 22:37

Bewerbung zum Supporter von Lino

Beitrag von LinoZ »

Liebes Serverteam,

Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

Informationen über mich:
Ich heiße Lino und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sennfeld (Adelsheim/Bw) und gehe nach den Ferien in die 9 Klasse. In meiner Freizeit bin ich viel am PC.

Minecraft/FMC:
Ich spiele Minecraft seit 10 jahren und seit 2016 auf Freebuild.

Die Voraussetzungen:
-Einen Forenaccount besitzen. Ja ich besitze einen.
-Den Stammspieler-Rang haben. Ja, ich bin mittlerweile Ältester.
-Genug Spielzeit haben. Ich spiele aktiv auf dem Server und habe aktuell 10 Tage spielzeit auf Freebuild
-Plugin-Kenntnisse besitzen. Ich habe mir alle Informationen dazu durchgelesen.
-Aktiv im Discord sein. Ich bin immer wenn ich spiele auf discord unterwegs.
-Mindestens 14 Jahre alt sein. Ich bin 14 Dahre habe ich das Mindestalter erreicht.
-Möglichst keine „Vorstrafen“ haben. Ich wurde 2017 im chat Stumm geschalten, warum weiß ich nicht mehr. Und habe eine Verwarnug da ich versehentlich im Freebuild gebaut habe.

Warum bewerbe ich mich:
Mir wurde vorgeschlagen das ich mich bewerben soll und ich gerne bei der Verbesserung des Servers beitragen möchte

Mentoren:
Meine Mentoren wärem "Ehlen99" und "ReZnoir"

Bei Fragen eif anschreiben:)

LinoZ2009
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Bewerbung zum Supporter von Lino

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

Wir haben uns deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden diese abzulehnen. Die Gründe dazu wurden dir privat mitgeteilt.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste