Bewerbung von Bienoo

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Bienoo
Beiträge: 40
Registriert: 26. Jan 2022, 20:09

Bewerbung von Bienoo

Beitrag von Bienoo »

Liebes Serverteam,

hiermit würde ich mich gerne als Supporter bewerben.

1. Über Mich
2. Minecraft/FMC und Ich
3. Meine Stärken/Schwächen
4. Anforderungen
5. Warum möchte ich Supporter werden?
6. Warum solltet ihr mich nehmen?
______________________________________________________________

1. Über Mich
Mein Name ist Jonas (Ingame Bienoo), ich bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, bin gerne draußen, gehe einmal die Woche zum Badminton und den Pfadfindern, spiele seit 8 Jahren Klavier und sitze am PC 8-)
Insbesondere liebe ich es mit den Pfadfindern Ausflüge in die Natur zu machen und dort auch Veranstaltungen mit zu organisieren.

2. Minecraft/FMC und ich
Ich spiele Minecraft schon immer gerne, erst auf der Pocket Edition und seit 2 Jahren auch auf dem PC. Zu dieser Zeit hatte ich aber schon mindestens 6 Jahre Minecraft Content konsumiert. Ich dümpelte herum, besuchte den ein oder anderen Freebuild-Server, aber die Gemeinschaft und das Spielerlebnis dort konnten mich in keiner Weise so begeistern wie auf diesem hier. Auf Freebuild-MC spiele ich seit über 1,5 Jahren und bin dort relativ häufig vorzufinden. Außerdem verbringe ich einige Zeit im Singleplayer und auf PVP-Servern, um noch mehr in dem Spiel zu lernen.

3. Meine Stärken
Ich würde mich als einen kreativen Menschen bezeichnen. Außerdem gelingt es mir gut im Team zu arbeiten, sei es für ein Projekt in der Schule, bei den Pfadfindern oder im Badminton-Doppel. Des Weiteren befasse ich mich seit einiger Zeit schon mit Worldedit, in Worldguard arbeite ich mich gerade ein, wobei ich mir sicher bin, dass sich meine Fähigkeiten in der Arbeit im Team noch verbessern werden. Ich bin hilfsbereit und habe eine gute Auffassungsgabe, die es mir ermöglicht schnell zu lernen und mich leicht umzustellen. Außerdem kenne ich mich mit den für normale Spieler vorhandenen Mechaniken gut aus.

4. Anforderungen
- einen Forenaccount habe ich
- ich bin Stammspieler (mittlerweile schon Veteran)
- Plugin-Kenntnisse besitze ich
- ich bin aktiv im Discord (Ich lese auch regelmäßig das Forum sowie die alten Themen)
- ich bin 14 Jahre alt
- ich habe keine Vorstrafen, meine Weiße Weste ist höchsten ein bisschen gelb schwarz (kleiner Scherz :lol: )
- ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst

5. Warum möchte ich Supporter werden?
Supporter sein ist keine einfache Aufgabe, das merkt man schnell, wenn man genauer hinsieht. Aber ich habe schon lange den Wunsch in einem netten Team etwas hilfreiches zu tun und das mit meiner Leidenschaft (Minecraft) zu verbinden. Ich möchte den Leuten helfen und mich auf dem Server einbringen, so gut es nur geht, weil ich Freude daran habe. Ich habe als Neuling sehr viel Unterstützung und Hilfe bekommen, welche ich gerne zurückgeben möchte.

6. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe Kenntnisse in den Plugins, bin aktiv auf dem Server und helfe gerne Anderen. Ich kann sehr gut Verantwortung übernehmen und gehe mit dieser pfleglich um. Außerdem könnte ich meine Kreativität und andere Vorschläge/Denkweisen einbringen. Ich würde das Team auch personell unterstützen, eine weitere helfende Hand kann nie schaden. Ich suche auf dem Server schon länger eine Abwechslung zum normalen Spielen, deshalb wäre diese Aufgabe mein Traum. Ich bin vor allem am frühen und mittel-späten Nachmittag online, wo manchmal kein Teamler anwesend ist. Des weiteren plane ich gerne Events bzw. kleinere Veranstaltungen, womit ich auch auf dem Server dienen kann.


Meine Mentoren sind Mabue_ und _Marethyu.
Beide haben selbstverständlich eingewilligt, dass ich diese Bewerbung einreiche und sich dazu bereiterklärt, mich in der H-Sup Zeit zu unterstützen.

Ich stehe für diese Aufgabe gerne zur Verfügung, über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

Bei Fragen gerne auf DC melden :)


Mit summenden Grüßen

Jonas/Bienoo
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht einfach ist - Einstein
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Bewerbung von Bienoo

Beitrag von Ehlen99 »

Hallo Jonas/Bienoo!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis dann mitteilen!

Grüße
Ehlen
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung von Bienoo

Beitrag von ruffyf »

Heyho,

auf hier noch ganz offiziell: Herzlich willkommen im Team :)

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste