[Großstadt] LostCity

Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Großstadt] LostCity

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Jus,

wir haben uns euren Metropolenantrag angesehen und uns entschieden ihn vorerst abzulehnen.
LostCity bietet genügend Gebäude, jedoch empfinden wir das Gesamtbild der Großstadt als noch nicht ausreichend detailreich für den Status einer Metropole.
Wir möchten euch ermutigen weiter an LostCity zu arbeiten, um ein schönes stimmiges Gesamterlebnis für die Spieler zu schaffen. Dazu gehören kleinere Details, eine überarbeitete Inneneinrichtung oder weitere kreative Elemente, die eure Stadt lebendig und einzigartig machen.
Auch das Rathaus könnte noch ein paar Updates vertragen, damit es zu einer Metrople passt, besonders von innen wäre es uns wichtig...


Gruß,
das Team
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste