Unban von LinoZ2009

Antworten
LinoZ
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2023, 22:37

Unban von LinoZ2009

Beitrag von LinoZ »

Liebes Serverteam von FMC.
Ich wurde vor zwei Wochen wegen Verdacht auf X-Ray gebannt,
hätte noch drei Wochen Bann, würde aber gerne in den Ferien (bis 10.09.) noch Spielen.
Habe auch noch ein paar Projekte, die ich gerne noch vor Schulbeginn zu Ende bringen würde.
Nach Schulbeginn werde ich sowieso nicht so viel online sein.
Normalerweise wird bei einem Unbann Antrag nach einem Vergehen erwartet, dass man einsichtig ist.
Ich hatte aber kein X-Ray an (ich schwör).
Ich weiß, dass X-Ray böse und unfair anderen Spielern gegenüber ist, weshalb ich es nicht einsetze.
In dem Fall hatte ich einfach viel Glück (oder im Nachhinein gesehen Pech (wegen Bann)).
Wie ihr außerdem vielleicht von "ReZnoir" schon wisst habe ich keine Möglichkeit für X-Ray auf meinem PC.
Würde mich deshalb über eine Entbannung freuen.
In Game Name: LinoZ2009
LG
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Unban von LinoZ2009

Beitrag von ceasuro »

Hallo Lino,
wir haben am letzten Montag deinen Unbannantrag besprochen und sind zu dem Schluss gekommen ihn abzulehnen.
Gebannt bist du mit Verdacht auf Xray. In der Teamsitzung haben wir entschieden, dass deine vorgebrachten Punkte uns keinen neuen Erkenntnisstand geben und uns deshalb dein Entbannungsantrag nicht ausreicht, um den begründeten Verdacht aus der Welt zu räumen.
LG ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste