[18.09.2023] Bewerbung zum BBQ, Wechselnder Adminshop (Norden)

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[18.09.2023] Bewerbung zum BBQ, Wechselnder Adminshop (Norden)

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Bewerbung zum BBQ
Noch bis zum 07.10. könnt ihr euch mit eurem Projekt für den BBQ-Rang bewerben. Alle Infos dazu, findet ihr HIER. Wir hoffen das noch einige Bewerbungen eintrudeln, damit wir im nächsten Quartal dann auch einen BBQ bestimmen können. Aktuell ist das leider noch nicht der Fall.

Wechselnder Adminshop (Norden)
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr nun bis zum 02.10.2023 je einen Stack Uhren für 12,77B verkaufen.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste