[Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten

Welches Projekt ist in euren Augen das Beste?

Umfrage endete am 18. Okt 2023, 20:33

Friedhof
8
33%
Nano-Dschungel
3
13%
Kleine Strukturen, große Lebewesen
13
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 495
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

[Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Beitrag von Ehlen99 »

In den folgenden Beiträgen findet ihr alle eingeschickten Bewerbungen! Seid ehrlich und gebt dem in euren Augen besten Projekt eure Stimme!
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 495
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: [Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Beitrag von Ehlen99 »

Projekt 1: Friedhof

Zu jeder Kirche gehört auch ein ordentlicher Friedhof! Aus diesem Grund hat es sich zugetragen, dass dieser kleine Friedhof entstanden ist. Auf dem Gelände steht eine alte Kapelle sowie ein kleines Mausoleum, welches auf einer kleinen Höhle steht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 495
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: [Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Beitrag von Ehlen99 »

Projekt 2: Nano-Dschungel

Ich wollte eigentlich nur ein Loch graben, weil ich einfach Lust darauf hatte. Irgendwann kam mir einfach die Idee von einem Dschungel "Aquarium" mitten in der Wüste und habe es einfach gemacht. Ich habe mir ein Bauplan IRL gemacht und angefangen zu bauen. Mein Projekt ist ein 84X84 bis zum Grund Gestein reichendes LOCH mitten in der Wüste mit einer Glas Oberfläche und einem Nano Dschungel in dem sich 9 Baumhäuser befinden, die mit Brücken verbunden sind. 4 dieser Baumhäuser verwende ich als Farm, das sind die 4 in den Ecken, das mittlere Nördliche ist ein Axolotl Aquarium, das mittlere Westliche ist ein Kleiner aber feiner Shop mit Meiner Katze Plauzi, das mittlere Südliche ist eine Bibliothek, das mittlere Östliche ist meine Küche und das ganz in der Mitte ist mein Hauptquartier.

Bild
Bild
Bild
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 495
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: [Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Beitrag von Ehlen99 »

Projekt 3: Kleine Strukturen, große Lebewesen

Ich habe auf TikTok oft kleine Biome nachgebaut gesehen, also habe ich angefangen Strukturen in klein nachzubauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht weshalb ich mittlerweile alle Strukturen die es in Minecraft in der 1.19 gibt Nachgebaut habe. Sowie manche Sachen doppelt z.B. Dorf und Dorf mit Schmiede, Schiffsfrack über und unter Wasser oder zwei verschiedene Wüstentempel...
Ich wollte auch Tiere mit rein bringen aber leider ist es schwer Tiere in klein nachzubauen, weshalb ich erstmal zwei Tiere in groß gebaut habe. Ein pinkes Axolotl und ein gelbes, da ich finde das Axolotls eines der coolsten Tiere in Minecraft sind.
Sie sahen recht gut aus weshalb ich mich an ein größeres Projekt gemacht habe. Den Warden. Nach sehr vielen Stunden des Bauens und des Farmens war er Fertig :)
und ich habe weiter gebaut... Da ich noch viele Materialien übrig hatte wollte ich wieder ein größeres Projekt anfangen. Es war schwerer als ich dachte aber ich hatte ein riesigen Eisengolem gebaut :O Weil ich alle diese Mobs sehr cool finde habe ich noch zwei weitere Statuen gebaut die ich auch sehr mag. Eine Biene und ein Allay (Hilfsgeist). Als Nächstes werde ich einen Wither bauen aber das kann noch etwas dauern...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 495
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: [Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Beitrag von Ehlen99 »

Das waren alle Beiträge für dieses Quartal! Viel Spaß beim Abstimmen und allen Teilnehmenden viel Erfolg!
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 495
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: [Event] Abstimmungsphase des BBQ (04/23)

Beitrag von Ehlen99 »

Herzlichen Glückwunsch zum Besten Builder des vierten Quartals im Jahr 2023, LinoZ mit deinem Projekt Kleine Strukturen, große Lebewesen! :D

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmenden!
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste