[16.10.2023] Städtebereich Spawn, Update 1.20, Wechselnder Adminshop (Norden), Änderungen Themenwoche & Städtebeitrag

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.10.2023] Städtebereich Spawn, Update 1.20, Wechselnder Adminshop (Norden), Änderungen Themenwoche & Städtebeitrag

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Serverspawn 2.0 – Städtebereich
Aktuell ist es möglich, mit eurer Stadt etwas zum erneuerten Spawn-Bereich beizutragen. Alle Infos dazu, findet ihr hier

Update auf die 1.20
Wir möchten nur kurz informieren, dass wir immer noch am Update für die 1.20 dran sind. Dieses zieht sich nun schon aus technischen aber auch zeitlichen Gründen eine Weile, wir denken aber, dass wir hier schon bald mehr kommunizieren können

Wechselnder Admishop (Norden)
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr nun bis zum 30.10.2023 je ein Stack Fichtenlaub für 2.75 Berry verkaufen.

Neuerungen Themenwoche
Bei der Themenwoche wurden diese Woche 2 Änderungen beschlossen. Zuallererst bekommen die einzelnen Grundstücke eine kompletten Holzrahmen im Boden. Ausserdem, werden alte, inaktive Grundstücke, nach 3 Wochen vom Team kommentarlos entfernt. Für die jetzt bestehenden Grundstücke ist das ab dem 6.11. der Fall. Dies gilt jedoch nur für Grundstücke, die seit drei Wochen nicht mehr verändert wurden.

Neue Anforderungen Städtebeitrag
Bei der Bewerbung zur Stadt, aber auch beim Updaten des Beitrags für eine Begehung, ist es ab sofort notwendig, die Koordinaten der verschiedenen Gebäude in den Beitrag mit hineinzuschreiben. Grund dafür ist, dass wir bei der Begehung je nach Stadt immer wieder sehr viel Zeit dabei verlieren, alles zu finden.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste