[06.11.2023] Änderungen im Team, Wechselnder Adminshop (Süden), Besichtigung Grevenstett

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[06.11.2023] Änderungen im Team, Wechselnder Adminshop (Süden), Besichtigung Grevenstett

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Wir haben uns gestern dazu entschieden, aufgrund von internen Differenzen 6inReli ab sofort nicht mehr im Team zu haben. Trotz dieser Differenzen möchte ich mich im Namen des Teams bei Reli für seinen Einsatz im Serverteam bedanken.
Infolge der gestern geführten Diskussionen, hat sich Sheikherbox7 dazu entschieden das Team per sofort zu verlassen. Auch hier möchten wir uns bei Sheikh für seinen Einsatz im Team bedanken.

Wechselnder Adminshop (Süden)
Beim wechselnden Adminshop im Süden könnt ihr nun bis zum 20.11.2023 je ein Kuchen für 15.55 Berry verkaufen.

Besichtigung Grevenstett
Reminder: Am 13.11. werden wir, im Rahmen der Teamsitzung, Grevenstett besichtigen. Bitte aktualisiert bis dahin den Forumsbeitrag.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste