[13.11.2023] Anträge aus der Postbox, wechselnder Adminshop (Norden)

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[13.11.2023] Anträge aus der Postbox, wechselnder Adminshop (Norden)

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Postbox
Über die Postbox wurden diese Woche gleich mehrere Wünsche und auch besprochen:
Es wurde den Wunsch geäussert die Tabliste nach Rang zu sortieren und innerhalb des Ranges dann alphabetisch. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt. An sich finden wir die alphabetische Sortierung besser und es ist auch gewollt, dass Teamler nicht direkt zuoberst angezeigt werden.

Es wurde sich gewünscht, auch Neulingen schon 2 Homes zur Verfügung zu stellen. Aktuell gibt es teamintern einige Ideen für kleinere Anpassungen im Rängesystem, dieser Punkt wird in die weitere Ausarbeitung mit einbezogen.

In naher Zukunft wird es ein neues, vielgewünschtes Plugin geben. Seid gespannt was damit möglich sein wird.

Außerdem wurde angefragt, ob die Bücherregal-Texte auf Deutsch umgestellt werden können. Das wird vorerst allerdings auf Englisch bleiben. Eine Änderung wird ins Auge gefasst, hat jedoch aktuell keine Priorität gegenüber anderen Sachen.

Wechselnder Adminshop im Norden
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr nun bis zum 27.11.2023 je ein Stack Tageslichtsensoren für 40,93 Berry verkaufen.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffyf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste