Grundstücke regeneriert ohne Aktivitätsüberprüfung

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
SylerTheStalker
Beiträge: 41
Registriert: 22. Dez 2021, 09:33

Grundstücke regeneriert ohne Aktivitätsüberprüfung

Beitrag von SylerTheStalker »

Hallo Zusammen,

ich war in letzter Zeit leider wegen beruflichen (sehr viel Arbeit, Vorbereitung auf Weiterbildungsprüfungen etc.) und privaten Gründen (Umzug etc.) nicht online. Ich habe immer wieder ins Forum geschaut, ob eine Aktivitätsüberprüfung zu meinem Account durchgeführt wird, was jedoch nicht der Fall war. Ich finde es sehr schade, dass wohl mittlerweile Grundstücke gelöscht und regeneriert werden, ohne dass vorher eine Aktivitätsüberprüfung im Forum erfolgt. Wäre eine Aktivitätsüberprüfung erfolgt, hätte ich es auf dem Schirm gehabt, früher mal wieder online zu kommen, damit nicht alles Gebaute gelöscht ist.

Nun muss ich leider wieder von vorne anfangen zu bauen. Es wäre super, wenn es eine Möglichkeit gäbe zumindest mein Grundstück in Finsterwald wiederherzustellen. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.

Liebe Grüße von SylerTheStalker
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Grundstücke regeneriert ohne Aktivitätsüberprüfung

Beitrag von zisqua »

Hallo Syler. Die Aktivitätsüberprüfungen sind/waren nicht wie für deinen Fall gedacht. Es ist bei jedem Spieler so, dass die Grundstücke nach zwei Monaten Inaktivität zur Weitervergabe an eingetragene Member zur Übernahme angeboten werden. Wenn niemand ein GS übernehmen möchte oder keine Member eingetragen waren, wird es gelöscht. Diese Regel gibt es schon mindestens so lange, wie ich auf dem Server spiele. Leider trifft sie manchmal Leute, die wirklich sehr beschäftigt waren und weiterbauen wollten. Die angesprochenen Überprüfungen der Aktivität beziehen sich auf Spieler, die mehrfach kurz vor der Regeneration online kommen, damit das GS auf der Livemap wieder rot wird.

Eine Wiederherstellung ist meiner Erfahrung nach nicht möglich. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, ein neues Projekt anzugehen - vor allem, da bald die schönen neuen Materialien aus der 1.20.4 verfügbar sein werden. :)

Und für das nächste Mal: Unbedingt im Forum einen Antrag auf Abwesenheit stellen. Das muss nichts Langes sein, einfach die Gründe und den Zeitraum nennen, dann sind die Grundstücke sicher.

Schönen Abend noch


Zis
SylerTheStalker
Beiträge: 41
Registriert: 22. Dez 2021, 09:33

Re: Grundstücke regeneriert ohne Aktivitätsüberprüfung

Beitrag von SylerTheStalker »

Hallo Zis,

danke für die Erklärung. Das wusste ich leider nicht, dass die Überprüfung nur statt findet, wenn man kurz vorm Löschen wieder kurz Online geht. Ich dachte tatsächlich, dass dies bei jeder Inaktivität vor dem Löschen des GS passiert, da bis vor einem Jahr regelmäßig solche Überprüfungen im Forum statt gefunden haben. Naja, da hab ich wohl falsch gedacht.

Ich werd sicherlich demnächst wieder regelmäßig Online kommen und muss dann wohl leider komplett von vorne starten. Schade, aber das fällt dann wohl einfach unter Pech gehabt :lol:

Gruß vom Syler
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste